Brauche Hilfe! Durch Hand fließendes Wasser...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Hilfe! Durch Hand fließendes Wasser...

Beitragvon mistori » 22.05.2011 15:22

Hi,

ich möchte mich gerne zum ersten mal tatowieren lassen und habe eine ziemlich genaue Vorstellung was es sein soll. Ich hätte gerne eine Hand die versucht Wasser aufzufangen was aber nicht funktioniert. Das Wasser soll durch die Hand rinnen und herunter tropfen. Das Motiv soll auf meine Wirbelsäule. Ich hatte erst darüber nachgedacht die Hand in meinen Nacken und das Wasser tropt meine Wirbelsäule herunter, aber ich denke die Hand im Nacken wird wohl nicht wirken...!? Oder die Hand zwischen den Schulterblättern und das Wasser läuft aus meinem Nacken, durch die Hand und die Wirbelsäule herunter?!
Allerdings bin ich absoluter TattooNeuling und habe keine Ahnung wie ich es umsetzen soll oder ob das auf einem Frauenkörper überhaupt gut ausschaut und wirkt..
Woher bekomme ich die Vorlage- wer zeichnet mir das? Kann ich einfach zu einem Tatowierer gehen, sagen was ich möchte und er zeichnet mir die Vorlage und überträgt es dann auf meine Haut?
Ich hätte es gerne nicht zu knallig- eher dezent...
Könnt ihr mir einen Tatowierer für die Umsetzung des Tattoos im Raum München empfehlen?
Bin wirklich für jeden Tipp und jede Meinung dankbar!!!

Liebe Grüße
mistori
mistori

Beitragvon Mena » 22.05.2011 15:40

Wie man das am besten Umsetzt damit es auch Deinem Körper richtig angepasst
wird, kann Dir am besten der Richtige Tätowierer sagen.

Deshalb würde ich auch hier mal wieder den Yancoo empfehlen.

Wahlweise auch den Zoltan in Burghausen.

:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon 30/30 » 22.05.2011 18:49

Fotografier doch deine Hand unter fliessendem Wasser,da kannst du sogar das für dich geeignete Motiv auswählen,wenn du mehrere unterschiedliche Fotos machst.