Brauche Hilfe! Durch Hand fließendes Wasser...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brauche Hilfe! Durch Hand fließendes Wasser...

Beitragvon mistori » 22.05.2011 15:22

Hi,

ich möchte mich gerne zum ersten mal tatowieren lassen und habe eine ziemlich genaue Vorstellung was es sein soll. Ich hätte gerne eine Hand die versucht Wasser aufzufangen was aber nicht funktioniert. Das Wasser soll durch die Hand rinnen und herunter tropfen. Das Motiv soll auf meine Wirbelsäule. Ich hatte erst darüber nachgedacht die Hand in meinen Nacken und das Wasser tropt meine Wirbelsäule herunter, aber ich denke die Hand im Nacken wird wohl nicht wirken...!? Oder die Hand zwischen den Schulterblättern und das Wasser läuft aus meinem Nacken, durch die Hand und die Wirbelsäule herunter?!
Allerdings bin ich absoluter TattooNeuling und habe keine Ahnung wie ich es umsetzen soll oder ob das auf einem Frauenkörper überhaupt gut ausschaut und wirkt..
Woher bekomme ich die Vorlage- wer zeichnet mir das? Kann ich einfach zu einem Tatowierer gehen, sagen was ich möchte und er zeichnet mir die Vorlage und überträgt es dann auf meine Haut?
Ich hätte es gerne nicht zu knallig- eher dezent...
Könnt ihr mir einen Tatowierer für die Umsetzung des Tattoos im Raum München empfehlen?
Bin wirklich für jeden Tipp und jede Meinung dankbar!!!

Liebe Grüße
mistori
mistori
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2011 14:58
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mena » 22.05.2011 15:40

Wie man das am besten Umsetzt damit es auch Deinem Körper richtig angepasst
wird, kann Dir am besten der Richtige Tätowierer sagen.

Deshalb würde ich auch hier mal wieder den Yancoo empfehlen.

Wahlweise auch den Zoltan in Burghausen.

:wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon 30/30 » 22.05.2011 18:49

Fotografier doch deine Hand unter fliessendem Wasser,da kannst du sogar das für dich geeignete Motiv auswählen,wenn du mehrere unterschiedliche Fotos machst.
Fotos ins Studio mitnehmen---->besser als vage Beschreibungen.
Gutes Foto + guter Inker = gewünschtes Endergebnis.
30/30
 
Beiträge: 665
Registriert: 14.05.2011 8:35
Wohnort: Pfalz

Beitragvon n8ght » 23.05.2011 0:10

*gnaaaaaaaaaaa, falschen Knopf geklickert...... :? nochmal:

Also, wie man hier ganz gut erkennen kann, ist es durchaus möglich, fließendes und heruntertropfendes Wasser zu tätowieren. Mit dem richtigen Tätowierer! Eine Studioempfehlung kann/möchte ich nicht geben, aber Menas Tipps sind sicher nicht die schlechtesten. Außerdem finde ich die Idee von 30/30 sehr gut! Also einfach selber mal ein paar (viele) Fotos machen (oder von ner Freundin machen lassen) und mitnehmen. Dies mit deiner beschreibung reicht auf jeden Fall, dass ein guter Tätowierer weiss, was du meinst und willst!

Viel Glück bei der Studio/Inker-Suche - finde die Idee nämlich ziemlich gut und würde wirklich, wirklich gerne ein Endergebnis sehen! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast