Tattooerweiterung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattooerweiterung

Beitragvon webpublic » 21.05.2011 14:32

Hi aus Österreich,

ich/wir haben mal eine Frage für Ideen oder Verbesserung zu einem bestehenden Motiv das meine Freundin derzeit auf der rechten Seite Ihres Körpers trägt.

Falls es vielleicht nicht so gut erkennbar ist, es handelt sich um ein Tribalmotiv mit Schattierungseffekt + Sternen die ebenfalls schattiert sind - das Tattoo ist farblos (schwarz + schattierung)

Meine Liebe will das erweitern, weil es ihr zu fad wirkt, sie hätte noch gern irgendwas dazu, aber ihr/uns fehlt jegliche Idee dazu. Deshalb wollten wir mal die User hier fragen, welche Ideen sie dazu haben.

Vielen Dank für zahlreiche Beiträge :-)

LG
Dateianhänge
schatz_tattoo_2.jpg
linke Körperhälfte - unterhalb der Brust beginnend bis über die Hüfte - Tribalmotiv mit Sternen
schatz_tattoo_2.jpg (382.79 KiB) 1411-mal betrachtet
webpublic

Beitragvon L.A.Busch » 21.05.2011 14:43

kurze frage dazu:
das tattoo soll nur erweitert, aber nicht verbessert/gecovert werden?
habt ihr vorstellungen hinsichtlich black & grey oder farbe, bei dem was dazukommen soll?
denke, farbe könnte da einiges aufpeppen.
L.A.Busch

Beitragvon webpublic » 21.05.2011 15:20

L.A.Busch hat geschrieben:...
das tattoo soll nur erweitert, aber nicht verbessert/gecovert werden?
habt ihr vorstellungen hinsichtlich black & grey oder farbe, bei dem was dazukommen soll?
denke, farbe könnte da einiges aufpeppen.

Um deine Fragen zu beantworten :-)

Also erweitern, verbessern oder cover-up - wenns gut aussieht, ist alles Willkommen! Es ist leider wirklich so, das ihr/uns die Ideen fehlen. Das Tribal war schon die Idee von Ihr, die Sterne die Idee von mir, aber jetzt fehlt ihr/uns der Pepp. Farbe haben wir uns gedanklich noch nicht überlegt, aber sind auch nicht wirklich davon abgeneigt. Vielleicht fehlt auch einfach die Fülle des Tattoos - es wirkt jetzt irgendwie fad und lasch.

Danke auf jeden Fall für das Interesse :-)
webpublic

Beitragvon Astray » 21.05.2011 15:43

für mich schaut das nach unüberlegt gesetzem geschmiere aus, da war weder die idee noch der tätowierer besonders gut.

an ihrer stelle würd ich stark über ein cover nachdenken, denn noch mehr dazupacken bei dr ganzen unübersichtlichkeit und dem chaos da würde die körperformen nur noch mehr verschwimmen lassen.
Astray

Beitragvon L.A.Busch » 21.05.2011 17:29

wie alt ist denn das tattoo?
wenn die bemerkung erlaubt ist, würde ich mir, bevor ich das verbessern/covern/erweitern lassen, vom hautarzt nochmal den leberfleck unter/neben den zwei obersten sternen angucken lassen. noch kann man den wegmachen lassen, ohne das tattoo zu beschädigen. wenn du später allerdings über die narbe tätowieren lassen willst, musst du dafür mind. 2 jahre warten. würds aber trotzdem überlegen, denn wenn du es hinterher wegmachen musst und dann das tat beschädigt wird, wärs extrem ärgerlich.
für mich sieht's eigentlich sauber gestochen aus. kann aber gut verstehen, dass ihr es ändern wollt. für'n cover up würde ich mit nem tätowierer unterhalten, der gute cover ups macht. ist ja nicht immer alles möglich, wenn man covern lässt.
deswegen weiß ich auch nicht, ob euch tipps von hier so unbedingt helfen.
L.A.Busch

Beitragvon Bad*Kitty » 21.05.2011 19:15

Oh je, was Fantasielosigkeit alles anrichten kann. Ich finde es extrem daneben, das Ding, null Form, kein Plan dahinter, gar nichts, zack, raufgezimmert, einfach nur schlimm, den ganzen Platz verschenkt für nix (technisch sieht es gut aus, das ist aber auch alles).
Da würde ich auch gar nicht erst an erweitern/vergrößern denken, das wird nur noch schlimmer! Covern ist das Zauberwort, aber sucht euch einen absoluten(!!!) Spezialisten auf dem Gebiet, und dann heißt es, vertrauen auf dessen Rat!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoomotive