Grüße aus dem hohen Norden.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße aus dem hohen Norden.

Beitragvon Flensi » 21.05.2011 5:42

Moinmoin und hallo. Ich komme aus Weesby bei Flensburg. Da wo Ihr Eure Punkte sammelt. Bis jetzt hab ich noch keine Tatoos. Aber am 14.06. hab ich einen Termin für mein erstes.

So nun hab ich mal eine Frage bezüglich Tatoos aus dem Ausland. Meine Frau und ich fahren im Oktober nach Florida. Unter anderem werden wir auch eine Woch in Miami verbringen. Und da hab ich mir gedacht, ein Tattoo wäre doch ein schönes "Mitbringsel". Ist das zu empfehlen? Wenn wollte ich das am vorletzten Abend machen damit ich auch noch etwas Bräune krieg. Aber gleich danach so einen langen Flug? Hat da jemand Erfahrungen? Bin dankbar über jeden Komentar.

Gruß Flensi
Flensi

Beitragvon Tigga » 21.05.2011 10:04

Ich kann dir jetzt nichts über die Qualität sagen, aber wenn du hinterher ein Problem mit dem Tattoo hast (Farbe nicht ganz durchgekommen, Probleme beim abheilen, Entzündungen...), dann hast du keinen direkten Ansprechpartner zu dem du gehen kannst. Ich würde das Risiko nicht eingehen, vorallem Wegen der Sonne, die du tanken willst. Da verblasst ein Tattoo doch recht schnell.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...