Suche Zeichner für Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Zeichner für Motiv

Beitragvon beist » 27.04.2011 13:42

Hi,
ich möchte gerne meinen ganzen Rücken tätowieren und jetzt einen Anfang machen, dafür brauche ich jemanden der ein Motiv zeichnet, mein Tätowierer kann meine Vorstellungen leider nicht umsetzen. Deshalb suche ich auf diesem Wege einen Zeichner der Lust hat ein Motiv zu zeichnen evtl. auch gegen ein wenig Geld.

Zum Motiv das ganze kann gerne mit Farbe gearbeitet werden aber nicht zu aufdringlich:

- Eine Voodoopuppe durch die 2 große Nadeln durchgestochen sind und an den Nadeln sollen "Bänder" mit Totenköpfen hängen
- Dann sollte evtl mein Geb. Datum ( vllt. auf der Puppe ) verarbeitet werden: 04.02.89
beist

Beitragvon Arntor » 27.04.2011 13:43

Wenn dein Tätowierer das nicht umsetzten kann, bist du eindeutig falsch bei ihm. Such dir einen der das kann und Informiere dich gut vorher.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Tigga » 27.04.2011 13:44

Wenn dein Inker das nicht kann, dann such dir doch einen Anderen in deiner Gegend :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon beist » 27.04.2011 15:25

trotzdem suche ich jemanden ;)
beist

Beitragvon Arntor » 27.04.2011 15:36

Ja aber warum? Was hält dich denn bitte schön an deinem bisherigen Tätowierer? Es soll doch am Ende gut aussehen oder nicht?
Sage einfach mal woher du genau kommst und dann kann man dir hier vielleicht auch weiterhelfen. Wenn du aber immer noch, nur einen Zeichner suchst und weiterhin zu deinem "nichtskönner"....sry wenn ich das jetzt mal so sage gehen willst, dann bitte schön! Du musst ja damit leben.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Tigga » 27.04.2011 18:21

Hart geschrieben, aber recht hast du
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon rotbaer » 27.04.2011 19:42

Soso,

Du suchst also einen Zeichner der "evtl. gegen ein wenig Geld" ein Backpiece entwirft da der Tätowierer das nicht kann.
Klingt für mich nach Scratchervorlage. :cry:
Überleg mal ob das nicht evebtuell ein wenig dreist rüberkommt bei fremden Leuten eine Leistung für nöppes abzustauben die man bei einem professionellen Dienstleister nicht bezahlen will.

Obwohl ich jetzt was dazu geschrieben habe fehlen mir da echt die Worte..

Rotbaer (ohne freundliche Grüße)
rotbaer

Beitragvon bamboofan » 28.04.2011 9:35

obwoh eigentlich bereits von meinen Vorpostern alles gesagt wurde, nochmal in aller Deutlichkeit:

1) dein Tätowierer kann Deine Vorstellung (die ich jetzt nicht mal allzu ausgefallen finde, vom Anspruch her) nicht umsetzen - Wechsel! (wer soll's denn sein? Lass mich raten: Er hat noch kein Studio, aber hat's TOTAL raus, kommt bald groß raus und solange macht er halt paar Wohnzimmer-Deals?)

2) Hier wirst Du keinen Zeichner finden, das ist einfach so, haben schon genug andere angefragt und sind genauso wie du nicht weitergekommen.

3) Das WWW ist wunderbar und hat unendlich viel zu bieten, es gibt sogar Suchmaschinen, die Dir helfen könnten.

4) Du bist grad mal 21 - lass' Dir Zeit! Such Dir einen Profi, immerhin willst Du Dir Deinen gesamten Rücken zuhacken lassen. Wenn Du jetzt aufs Geld schaust und irgendeinen Schweinedeal machst, viel Spass in ein paar Jahren, wenn Dich das Teil ankotzt.

5) Hör' auf die Leute hier, die haben höchstwahrscheinlich bedeutend mehr Ahnung als Du - und helfen sogar gerne, wenn man nur nett fragt.

6) Bei Beratungsresistenz: SSKM - Selbst schuld, kein Mitleid.
bamboofan

Beitragvon Dragonangel » 28.04.2011 11:12

Wenn ich irgenwo neu bin, Stelle ich mir erst mal vor.
finde das gehört zum guten Ton
Dragonangel

Beitragvon Bad*Kitty » 28.04.2011 13:46

Haha, cool. Wenn dein "Tätowierer" schon Probleme hat, ein so einfaches Motiv umzusetzen, was kann der denn eigentlich überhaupt? Sicher, dass wenigstens Tätowieren dazugehört? Ich irgendwie nicht... :roll: (oder er hat überhaupt keinen Bock auf das Motiv, wär aber auch ein Grund, ihn dann zu meiden).
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon lemmi » 20.05.2011 17:59

Für 1000 Euro zeichne ich Dir gerne einen Entwurf für den ganzen Rücken :mrgreen:
lemmi

Zurück zu Tattoomotive