Schriftsatz geeignet?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mfux » 20.05.2011 0:02

Die Heckklappe ist der perfekte Platz! Du verschwendest die wertvolle Stelle Unterarm...Schau dir mal FullSleeves "aus einem Guss" an! Die Chance machste dir kaputt!
Ansonsten finde ich, jeder sollte seine Erfahrungen selber machen. Aber bei diesem Motiv: Das gehört auf die Rippen!
Cya
mfux

Beitragvon holisch » 20.05.2011 2:52

Doll_K hat geschrieben:tja so ist das du hast das auf der heckklappe und ich auf dem arm :wink:

Nein, ich hatte das auf meinem Auto, welches schon zum Abschuss freigegeben war, als es noch nichtmal gekauft war... Ich wuerd mir das sehr gut ueberlegen ob du wirklich so nen EMP Shirt Spruch dein Leben lang mit dir rumtragen willst.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Guest » 20.05.2011 7:10

berechne mal mit ein das du als Krankenpfleger deine Unterarme nicht verdecken kannst..
Guest

Beitragvon Petrolina » 20.05.2011 12:45

Ich denke, du solltest das mit dem Unterarm nochmal sehr stark überdenken, wenn du jetzt schon sagst, das könnte Probleme geben. Und du es in deinem Beruf zudem noch nicht mal verdecken kannst.
Zum Motiv: Ich persönlich denke, dass man Schriftzüge eher bereut als bildliche Motive, aber das ist nur meine Meinung. Wenn überhaupt, würde ich mir nur einen sehr persönlichen Schriftzug stechen lassen.
Petrolina

Beitragvon SharkFood » 20.05.2011 14:52

Aber bei diesem Motiv: Das gehört auf die Rippen!

So ein Quatsch! Auf die Rippen gehören doch keine Schriftzüge! DA müssen FIgürchen hin! :wink:
Ist dann wohl Geschmacksache!
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Doll_K » 20.05.2011 17:35

Dragonangel hat geschrieben:darf ich fragen wie alt du bist?
Zuletzt geändert von Doll_K am 15.01.2012 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Doll_K

Beitragvon Munewari » 20.05.2011 18:09

Ich mag diese Glückskeksweisheiten nicht.
Weder als Aufkleber noch als Tattoomotiv.
Die klingen für mich immer nach: "von Schlaueren (aus)gedacht". :|
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon ElSuperbeasto » 20.05.2011 18:13

@SharkFood
dafür hat man ja 2 seiten :D

Würde eher oben aufn Rücken, also zwischen die Schulterblätter. Weil bei den Rippen hat man schon eine menge "platzverbrauch", wenn ich bedenke das da manche ganze auszüge aus Liedern stehen haben!
Glaube das problem ist, das es für den Unterarm usw. zulang und für die Rippen zu kurz ist. :D
ElSuperbeasto

Beitragvon L.A.Busch » 21.05.2011 18:36

ich finde den spruch aus mehreren gründen nicht geeignet - was nicht heißt, dass du ihn dir nicht tätowieren lassen sollst, wenn du ihn toll findest.
1. ich finde den spruch nicht schön (geschmackssache),
weil die grundaussage des spruches ist:
2. manche sind dümmer als andere (würdest du dir das auch tätowieren lassen?)
3. ich wüsste nichts, was man aus dem spruch für sich ziehen sollte. höchstens "erweitere deinen horizont". wenn das der fall ist, würde ich mir das tätowieren lassen. das ließe sich aber super als bild umsetzen lassen z.b. mit einem tollen himmel, davonfliegenden vögeln,...

vielleicht hat der spruch ja eine andere bedeutung für dich oder er erinnert dich an jemanden/eine bestimmte zeit/etwas, was für dich von bedeutung ist.
dann lass ihn dir stechen, ich würde es ohne eine solche etwaige erinnerung nicht tun.
liebe grüße
L.A.Busch

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive