Ich will mir folgenden Satz tätowieren lassen Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!....findet ihr den geeignet für ein Tattoo?
Threadtitel geändert, madmaxx
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
big_buddha hat geschrieben:die frage ist doch viel mehr ob du das geeignet findest, da du es dir stechen lassen möchtest. ich persönlich würde es mir nicht machen lassen, das liegt aber eher daran dass ich nicht so auf letterings stehe aber wenn es gut umgesetzt wird ist ja nichts dagegen einzuwenden. welche stelle hast du dir denn vorgestellt?
zion hat geschrieben:wie willst du soviel text in einer dermaßen verschnörkelten schrift unterbringen? das würde fast ein kompletten rücken füllen..
zion hat geschrieben:du wirst bei der schriftart von oben aber eine gewisse größe brauchen damit es überhaupt lesbar ist. du musst mit minimum 1cm pro buchstabe rechnen damit das ganze lesbar und nachhaltig ist. am besten bespricht du das aber mit dem tattowierer deiner wahl der wird dir das dann genau erzählen
big_buddha hat geschrieben:ich hoffe du hast dir das mit dem unterarm gut überlegt, nicht dass du mit deinem arbeitgeber bzw. deinem späteren arbeitgeber zoff bekommst. generell finde ich dass es eine zu kleine stelle für zu viel schrift ist, vor allem in verbindung mit der schriftart. ich würde auch anraten am besten zum inker deiner wahl zu gehen und das mit ihm zu besprechen.