Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panoria » 18.05.2011 12:43

well_done da kann ich mich nur anschließen, und das weiß Chris auch alles,aber es hängt eben viel dran ;)

Manchmal brauch man Eier in der Hose bei großen Schritten, gell Chris :p
Panoria

Beitragvon Xiphos » 18.05.2011 12:47

Lüssa, Ihr kriegt schon die Abinoten? D: Ich muss morgen noch ne Präsentation halten, am 25. Mündlich und am 16.6. gibts erst die Noten >.< ich beneide dich

Edit: Ich mach Abi in Berlin :P
Zuletzt geändert von Xiphos am 18.05.2011 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles
Xiphos

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.05.2011 13:15

Hmm... warum finde ich das hier bloß den falschen Platz für ne derartige "Eheberatung" - zumal man immer nur den einen Partner hört.. Da haben wir eine Ehe mit Nachwuchs und kaum Informationen und dann wird mal schnell und mit dürftigster Kenntnis der Faktenlage der Tip abgegeben, sich besser fix vom Acker zu machen.. :?
Das raff' ich nicht...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lüssa » 18.05.2011 14:10

Xiphos,aus welchem Bundesland kommst du ?
Wir in BW hatten im März schon schriftliches Abi,sind aber dieses Jahr auch arg früh dran.Hab noch morgen in ner Woche die Präsentationsprüfung,die "richtige" mündliche is bei uns freiwillig.
Lüssa

Beitragvon stanair » 18.05.2011 15:54

schnari hat geschrieben:@stani

dafür machst jetz gleich n bodysuit? :mrgreen:

äähhm... ja zählt doch als ein Tattoo, oder? :mrgreen:

@well_done:
na ganz so einfach ist es eben nicht. Wie Chrissie (Panoria) schon beschrieben hat, hängt eben viel dran. Man muss halt Kompromisse eingehen in einer Partnerschaft. Klar könnt ich einfach abhauen weil ich nur mein Ding durchziehen will, ohne Rücksicht auf Verluste.Aber das geht schonmal aus einem einfachen Grund nicht: Ich liebe meine Frau!
Und ich rechne ihr allerhöchst an, das sie meine Entscheidung akzeptiert, da ich weiss wie extrem sie das ablehnt und immer ablehnen wird.

@Buddha_Eyes: Danke Urban! Du kennst ja das Thema, vom letzten Treffen noch :wink:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Bloodflower » 18.05.2011 16:06

Die Sonne ist zurück! Jetzt gehts ne Runde ber den Kiez schlendern, am der neuen Softeisbude vorbei, abstecher in den Lieblings-Hippi-Laden und dann Käffchen in Stammcafe/-kneipe. Schön!
Bloodflower

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.05.2011 16:13

Du kennst ja das Thema, vom letzten Treffen noch

Ja, eben - davon brauchen wir übrigens dringend ne zweite Auflage.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 18.05.2011 17:47

Buddha_Eyes hat geschrieben:Hmm... warum finde ich das hier bloß den falschen Platz für ne derartige "Eheberatung" - zumal man immer nur den einen Partner hört.. Da haben wir eine Ehe mit Nachwuchs und kaum Informationen und dann wird mal schnell und mit dürftigster Kenntnis der Faktenlage der Tip abgegeben, sich besser fix vom Acker zu machen.. :?
Das raff' ich nicht...

dann sollte der jenige, der hier angesprochen wurde, es aber auch nicht immerwieder, oft auch ausführlich, öffentlich so breit treten, wenn dann kommentare dazu nicht erwünscht sind?
sicher kenne ich nur die eine seite, aber wenn die so stimmen sollte, dann steht meine meinung dazu.

sollte stanair aber ein riesen großer übertreiber sein, dann sieht die sache natürlich gleich anders aus.

und ich finde auch ehrlich gesagt, ganz allgemein, ganz unabhängig von stanair, das alleine ein kind oder mehrere kein grund sind, eine sonst nicht funktionierende beziehung aufrecht zu erhalten.

ansonsten lag es mir fern, hier irgendwen persönlich zu verletzen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon schnari » 18.05.2011 18:31

heute brief von der steuerverwaltung in der post.
nun gut. in der regel ist das ein grund für den nerv thread. aber da ist die definitive drin und da steht, dass ich n grossen batzen zurück krieg.

der reicht. für. 1. rate dieses jahr.
oder, urlaub auf den malediven
oder. n paar stunden tommy lee :p
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Betrayal » 18.05.2011 22:23

blutige knöchel, aufgeschundene knie und schmerzen im rücken aber dafür super trainiert und wieder mal gemerkt das es nix besseres als MMA gibt :D
Betrayal

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.05.2011 0:16

Sehr schickes Konzert besucht und ne extrem liebenswerte Person ausm Scout kennen gelernt.. schöne Sache, das...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 19.05.2011 9:27

Betrayal hat geschrieben:blutige knöchel, aufgeschundene knie und schmerzen im rücken aber dafür super trainiert und wieder mal gemerkt das es nix besseres als MMA gibt :D

ein gutes Training endet IMMER mit blutigen Knöcheln, schmerzenden Rippen und verdrehten Gelenken, auch wenn man nur Mikado gespielt hat! :D
Guest

Beitragvon stanair » 19.05.2011 9:50

@well_done:
kein problem, ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, mach dir darum mal keinen kopp :p
wenn ich kritik oder kommentare nicht verkraften könnte, würde ich ja nix posten :wink: jeder hat halt seine meinung zu bestimmten themen und sollte diese auch kundtun dürfen.
nein, ich bin kein großer übertreiber
neee, so ausführlich war ich doch gar nicht, soll ich mal ausführlich werden? :mrgreen: dann muss ich hier ein büchlein schreiben, muahaha, und dann werde ich gesperrt weil ich zuviel webspace verbraucht habe :p
StanOnAir

Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Panoria » 19.05.2011 10:04

Schön das Du trotz allem Deinen Humor nicht verloren hast :lol:
Panoria

Beitragvon stanair » 19.05.2011 10:09

och nööö, das passiert so schnell nicht, das macht das leben ja erst lebenswert, spass und humor sollte man sich schon bewahren, auch wenn nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht egal in welcher hinsicht. leben is kein wunschkonzert und niemand sagte es wird leicht :p
StanOnAir

stanair

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema