Biete im Sachsenlande Körperfläche für Tattoo und Piercing

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Biete im Sachsenlande Körperfläche für Tattoo und Piercing

Beitragvon Tridjo » 15.05.2011 22:25

Hallo Liebe Community,

ich biete allen Tattoowierern und Piercern in und um Leipzig und Sachsen meinen kompletten Itimbereich zum Üben und Ausprobieren an. Jeder der, Will,Kann und Möchte darf diese Fläche nach seiner Fantasy und Wünschen, Piercen und Tattoowieren... Übungsmaterial!!! Aber nur Ernstgemeintes, keine Wilden stecherein!!! Jeder der Üben will, Darf auch, auch wenns nicht Perfect wird...

in diesem Sinne
PM, Email oder ICQ

Tridjo

P.S.: PA ist leider schon Vorhanden, alles andere.....
Tridjo

Beitragvon schnari » 15.05.2011 22:29

sehr sehr viele tätowierer tun sich das nichtmal gegen bezahlung an.

aber das ist nicht wirklich dein ernst, oder?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Tridjo » 15.05.2011 23:10

hallo schnari,

wieso soll das nicht mein ernst sein? wenn es jemand möchte, dann soll er es haben oder probieren, er soll nicht MÜSSEN, es steht ja " Biete an" ich selber kenne sehr viel Leute, Weiblich und auch Männlich, die Intim, Tattoos und Piercings haben...
Wer es mal Testen oder Probieren möchte soll sich melden... es spielt keinerlei Rolle ob man ein Bauchnabel Pierct oder nen... mit nem Tattoo is des och nicht anders... wie auch immer das Angebot steht, natürlich nur wer wirklich möchte...die Fantasy spielt da ne ganz ganz grosse Rolle:-)

grüsse in die Runde
Tridjo
Tridjo

Beitragvon Orkasw » 17.05.2011 4:58

suchst warscheinlich nur ein billigen pimmelspieler.kann dat sein?
ich wollt schon immer mal en vollpfosten kastrieren.haste da keine lust zu?????????
Orkasw
Professional

Zurück zu Biete - Suche - Tausche