Lateinischer Schriftzug + Flügel/Feder auf Unterarm.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Lateinischer Schriftzug + Flügel/Feder auf Unterarm.

Beitragvon Roneem » 16.05.2011 18:40

Hallo kreative Gemeinde :D

Mein 2. Tattoo soll her und die Idee steht auch schon so weit.Leider wird das mit der Ausführung wohl nicht so einfach sein und da wollte ich mir mal Rat von Erfahrenen und Kreativen Leuten holen.Der Masterplan sieht folgendes vor.

Ich möchte mir auf der Unterarm-Innenseite einen Lateinischen Spruch (iungit sanguis maxime (Es verbindet das Blut am meisten) ) stechen lassen.Und dazu gerne einen Flügel bzw eine Feder in/um dem noch 4 einzellne Buchstaben (S,P,T,M) eingearbeitet werden sollen. Nun ist es so das die andere Seite schon besetzt ist und ich halt keinen 2. Flügel machen lassen kann für ein "rundes" aussehen.Eventuell wäre da eine Feder angebrachter oder ? Vieleicht hat einer ne Idee was man mit dem Schriftzug noch so alles anfangen könnte.Bin da ziemlich offen aber leider nicht kreativ genug um mal nen Anfang zu finden.
Roneem

Beitragvon METAHOLIC » 16.05.2011 18:50

na ja, da der spruch ja was mit blut zu tun hat, wär etwas mit blut möglich...
in eine feder bzw. einen flügel buchstaben einzuarbeiten stell ich mir schwer vor.

aber zeig doch mal den anderen arm, damit man besser was zur "runden" sache beisteuern kann.
METAHOLIC

Beitragvon monkima » 16.05.2011 18:58

Die Feder könnte ja den Schriftzug schreiben.....eine Schreibfeder halt....den Text in blutrot.
monkima

Beitragvon Roneem » 16.05.2011 18:59

Kann so auf die schnelle nix hochladen aber auf der anderen Seite ist der Name von meinem Sohn mit nem bisschen Schnörkel drumrum.Ich würde mich also schon gerne nur auf die eine Seite beschränken in dem Fall.

Die Buschtaben müssen auch nicht direkt eingearbeitet sein.Nur vieleicht irgendwie mit im ganzen Motiv mit drin.Vieleicht auch nicht so offensichtlich.Nix muss alles kann :D
Roneem

Zurück zu Tattoomotive