1 up - Kritik gesucht bzw. was zu fragen vorhanden

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

1 up - Kritik gesucht bzw. was zu fragen vorhanden

Beitragvon freekor » 16.05.2011 15:17

Hi. undzwar is geistert es mir schon etwas länger im Kopf rum : Ich will einen 1UP Pilz aus SuperMario aufem Körper.

Ist auch eigentlich garkein großes Ding. Ich will nämlich keinen in etwas eingebauten 1up pilz (vorerst, vlt wird ja später mehr dazugefügt) sondern einfach einen kleinen grünen 1up.

Meine Überlegung zurzeit betrifft vorallem die Farbe, Ausführung und die Wahl.
Bei der Wahl könnte man meinen: wasn blödsin ein 1up pilz sieht immer gleich aus.
Was ich überlege ist, ob ich ihn verpixelt will oder nicht. bzw ob er noch wenn er auch bischen größer 5x5 cm noch nach was aussieht wenn er dann eckige Kanten bzw in Pixelversion gestochen wird.

des Weitern das Thema weiße Farbei stechen. Klar ist für mich, dass das grün des Pilzes dem Original Grün nachkommen soll. Nun hat der grüne Pilz nunmal auch weiße Punkte. Sieht das noch was aus, wenn mandiese mit hautfarbe lässt? weiß tattoowieren sollte doch gehen oder nicht?

Ich hänge mal 2 - 3 bilder an

achso das eine Bild habe ich wegen dem 1IP schriftzug mit gepostet. der soll nämlich auch drunter stehen. im entsprechenden Größenverhältnis. wie groß muss der Pilz denn mindestens werden damit man ihn erkennt?^^ will ja shcon nen kleinen eigentlich. So im bereich Fuß
freekor

Beitragvon Peralta » 16.05.2011 15:25

Hallo,
zum Thema WEIß

Weiß läßt sich nicht flächendeckend als Tattoofarbe nutzen.
Es werden im Normalfall "nur" Highliths damit gesetzt.
Beim Heilungsprozess setzt sich die oberste Hautschicht über das Motiv und läßt Weiß nicht mehr so strahlend erscheinen.
Hat natürlich auch was damit zutun , was Du für ein Hauttyp bist! Bei heller Haut wirken die Farben bzw die Kontraste stärker!
Peralta

Beitragvon madmaxx » 16.05.2011 15:34

Das kommt sehr auf deinen Hauttyp an, bei mir hält weiß super.

Für mich würde nur verpixelt in Frage kommen, aber dann muss es natürlich entsprechend größer sein, damit die Pixeligkeit auch hält. Wenn dus nicht größer willst ist die runde Variante wohl besser.
madmaxx

Beitragvon freekor » 16.05.2011 15:40

die frage ist eben wie groß es dann sein muss. mir würde nämlich pixelig auch besser gefallen. bzw wenn der tatowierer sagt das bekommt er hin, und ich glaub ihm das ;)

wenns kleiner wird erkennt man es eben nichtmehr als pixel. so wie es eben auf nem kleinen bildschirm wirkt oder auf nem großen.

zur weiß: bin ein ziemlich heller hauttyp.
freekor

Beitragvon METAHOLIC » 16.05.2011 18:43

also ich denke bei 5x5 müsste es doch einige zeit in pixelform überdauern können... also glaub ich wäre es möglich. mir gefällts rund besser, aber originaler ists sicher pixlig...
METAHOLIC

Beitragvon LÖö » 16.05.2011 18:48

Toll Idee, ich würde ihn glaube eher "rund" machen, habe den 1UP Pilz als Anhänger und mag ihn "modern" lieber.
LÖö

Zurück zu Tattoomotive