Hi. undzwar is geistert es mir schon etwas länger im Kopf rum : Ich will einen 1UP Pilz aus SuperMario aufem Körper.
Ist auch eigentlich garkein großes Ding. Ich will nämlich keinen in etwas eingebauten 1up pilz (vorerst, vlt wird ja später mehr dazugefügt) sondern einfach einen kleinen grünen 1up.
Meine Überlegung zurzeit betrifft vorallem die Farbe, Ausführung und die Wahl.
Bei der Wahl könnte man meinen: wasn blödsin ein 1up pilz sieht immer gleich aus.
Was ich überlege ist, ob ich ihn verpixelt will oder nicht. bzw ob er noch wenn er auch bischen größer 5x5 cm noch nach was aussieht wenn er dann eckige Kanten bzw in Pixelversion gestochen wird.
des Weitern das Thema weiße Farbei stechen. Klar ist für mich, dass das grün des Pilzes dem Original Grün nachkommen soll. Nun hat der grüne Pilz nunmal auch weiße Punkte. Sieht das noch was aus, wenn mandiese mit hautfarbe lässt? weiß tattoowieren sollte doch gehen oder nicht?
Ich hänge mal 2 - 3 bilder an
achso das eine Bild habe ich wegen dem 1IP schriftzug mit gepostet. der soll nämlich auch drunter stehen. im entsprechenden Größenverhältnis. wie groß muss der Pilz denn mindestens werden damit man ihn erkennt?^^ will ja shcon nen kleinen eigentlich. So im bereich Fuß