Rock'n'Ink Chemnitz 2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Munewari » 15.05.2011 12:33

Boohhhh, war dat laut! :shock:
Ich glaub, ich werd' langsam alt.

Zumindest am Freitag hielt sich der Andrang in Grenzen. Die "paar" People zwischen den Ständen haben es jedenfalls nicht geschafft die Halle warm zu bekommen (sehr zum Leidwesen einiger Tätowierwilliger :mrgreen:) und die meisten Tätowierer haben sich mit sich selbst beschäftig.

Hoffentlich war am Samstag mehr los!
Zuletzt geändert von Munewari am 16.05.2011 8:33, insgesamt 1-mal geändert.
Tattoo is ...
A deity watching your back
Munewari

Beitragvon Sahara » 15.05.2011 14:41

also ich war samstag 14-16 uhr da und da war es zwar angenehm warm in der halle.
irgendwie siehts beim rock'n'ink immer so leer aus, aber eigentlich ist das viiiiel schöner als wenn man nirgendwo durchkommt (wie in dresden oder berlin).

irgendwie hatte ich mir eingebildet, das bloody blue wäre auch dieses jahr wieder dabei, aber das war garnicht der fall - hätt ich mal das programm gelesen. :lol:
und ich hab den nikko hurtado garnicht gesehen?!
mr halbstark hab ich auch nicht entdeckt.
:roll:

ansonsten hatten samstag nachmittag auch nicht wirklich alle tätowierer was zu tun - andererseits waren auch die mappen einiger stände (in meinen augen) nicht überzeugend. manche stände hatte gleich garkeine mappen oder eine fotoshow aufm laptop laufen. fand ich komisch.

samstag nachmittag fingen dann auch auf beiden bühnen bands an - und selbst dieses "nebenprogramm" war mir schon viel zu laut. :?
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Masinka » 15.05.2011 16:36

so, ich habs auch ueberlebt. fuer meinen geschmack ist die kombi rock/tattoo nicht das wahre. waehrend ich da vor mich hingelitten habe, gabs dann noch qualm von der nebelmaschine und ohrenbetaeubenden laerm aka musik. konnte mich kaum unterhalten, mark aka halbstark hatte spaeter auch eh ear plugs drin.

mein fazit: einmal reicht.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Sahara » 15.05.2011 16:47

ok mr halbstark war also da. hab ich wohl was übersehen. oder was stand an dem banner an seinem stand? war der gleich links neben der großen bühne? *grübelgrübel*
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon Masinka » 15.05.2011 16:56

hm, ich glaub das war die zweite reihe links von der buehne.. und an seinem platz stand nichts.. war nur ein schaedel abgebildet. hab ihn nur gefunden, weil tommy lee mich hingebracht hat :mrgreen:
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Betrayal » 15.05.2011 17:55

wie war denn so der andrang bei roman abrego? ;)
Betrayal

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen