Bin ja wirklich eigentlich Piercing erfahren und trotzdem hatte ich kürzlich einen...nennen wir es saudummen Unfall...
Ich habe unter anderem einnippel Piercing
An einem sonnigen Sonntagmorgen stand ich auf und wollte bei meiner Oma (Stockwerk hoher im gleichen Haus) Frühstück machen
Da ich zu diesem Anlass keinen bh anziehe, bin ich in t Shirt und Shorts die Treppe hoch...
Ich klingle
Will an meiner Oma zu Tür rein aber dank meiner geringen Körpergröße und einem minimal zu langem Stab, blieb ich in einem dieser Locher im türrahmen hängen
Ja^^ ich weis^^ blöder geht's kaum..
Ich drücke meine Hand aufs tshirt und gehe zu meiner Mutter und erzähl es ihr bevor ich jedoch anfangen kann sagt sie gleich: oh mein Gott Miriam du musst ins Krankenhaus! Ich noch ach schmarrn beruhig dich
Wenn was schlimmes passiert wär würd ich nicht so normal reden ...
Ich löse also meine hand vom Shirt und will demonstrieren dass alles Ok ist.
Die hand ist voller Blut und just in diesem Moment fallt das Piercing auf den Boden...
Ich dachte ich muss gleich kotzen!
Resultat waren 5 Stunden in der Notaufnahme und 2 Stunden in der Frauenklinik, ein Pflaster und die Erkenntnis dass mein armer Nippel zum gluck nicht genaht werden musste...wenn ich dran denke kli gt es härter als es eigentlich war und ich vermisse das Piercing auch
Deswegen meine Frage kann man sich das problemlos stechen? Es is komplett abgeheilt und eine Narbe ist nicht sichtbar...

Habt ihr auch erfahrungen mit sowas?
Lg miri