Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon hausschwamm » 11.05.2011 17:44

pupskuh hat geschrieben: ... moni, sag mir nicht, dass das ding um die zeit immer noch gepennt hat... ^^

klar hat die alte da noch gepennt...

nicht nur das sie mir mit ihrem gejammer von wegen abnehmen (und dann fett cola und FETT konsumieren...) auf den sack geht...
oder weiterhin keine töpfe zum kochen benutzt und alles auf die herdplatte schmiert....
nein... jetzt werden auch noch die kinder vom haus angegangen, wenn sie die hoftür offen lassen... das haus könnte sich zu stark aufheizen... der ton macht die musik...
am ende denken die noch das geht von der WG aus.... arg. hilfe. möge bald mein auszugstermin vor der türe stehen...
hausschwamm

Beitragvon n8ght » 11.05.2011 21:39

grellgrau hat geschrieben:....aber ich denke das ist doch sein Job?....

Da würde ich schlicht und einfach zustimmen. :wink:
Nicht ärgern lassen, der kanalisiert da offensichtlich seine allgemeine Unzufriedenheit gepaart mit null Kondition an der falschen Stelle....
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon grellgrau » 11.05.2011 22:00

Danke n8ght!

Ja, der Paketmann schein generell unzufrieden zu sein. Als ich vor einigen Jahren noch viele Pakete durch ebay-Auktionen bekommen habe, hat er mich mal mit "3-2-1-meins" an der Tür begrüßt und das ziemlich genervt.

Ich habe mich heute tatsächlich schon gefragt, ob ich mich irgendwie politisch unkorrekt verhalte, wenn ich gelegentlich ein Paket erwarte und dann -oh nein!- nicht zu Hause bin, wenns kommt. Ich muß doch das Geld verdienen um die vielen Dinge bezahlen zu können :-). Und es nicht nicht so, daß ich Woche für Woche unzählige Pakete bekomme. Eigentlich kann er mir doch dankbar sein, weil ich zur Sicherung seines Arbeitsplatzes beitrage und ich bezahle doch mit dem Porto dafür.

So, und jetzt gute Nacht.
grellgrau

Beitragvon n8ght » 11.05.2011 22:06

grellgrau hat geschrieben:...Ich muß doch das Geld verdienen um die vielen Dinge bezahlen zu können :-)...

... und irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten. :mrgreen:
Nee, aber im Ernst, soll er halt ne Karte in den Briefkasten stecken und gut is'.... allerdings beneide ich dich ein bisschen um deinen, wenn auch verärgerten, aber doch auch durchaus bemühten Postboten, der unter Umständen auch die ganze Nachbarschaft abklappert. Meiner zieht auch mal das gar-nicht-Klingeln dem direkt-den-Zettel-in-den-Briefkasten-Stecken vor. :roll:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Mena » 11.05.2011 22:17

Also, soweit ich weiß müssen die sogar einen Zettel in den Briefkasten schmeißen,
bei welchem Nachbarn sie es Abgegeben haben.
Aber das tun die wenigste. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon pupskuh » 11.05.2011 22:18

@ grell.. hast du keine packstation in deiner nähe... ? ... dann muß nämlich garkein paketbote mehr zu dir kommen und du kannst dir sogar nachts um drei deine sachen abholen... :wink:
pupskuh

Beitragvon madmaxx » 11.05.2011 22:33

Paketbote ist echt ein scheiß Ausbeutjob. Ich geb meinem immer Trinkgeld zu Weihnachten und helf ihm bei großen Sachen beim tragen.
madmaxx

Beitragvon Phoenix » 11.05.2011 23:48

Das mache ich auch und mein Paket man fährt abends wenn ich zuhause bin immer nochmal extra bei mir vorbei um mir die sachen zu zu stellen, da gibt es dann auch immer noch tip.

Ich halte das nicht für selbstverständlich.

Wenn man bedenkt das ein Hermes Mann 72ct pro zustellung/ annahme bekommt und er selbstständig ist und so mit sich selber versichern muss und das auto so wie sprit selber.......

Die freuen sich für jede Mark
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Bloodflower » 12.05.2011 3:00

Ich hab duch meinen Umzug den nettesten Hermes Boten der Welt verloren, immer gut gelaunt und zu einem Schwätzchen aufgelegt. Hier sind eher Piesepampel am Start, was aber auch daran liegen könnte, dass mein Mitbewohner mindestens alller zwei Wochen 2 Kisten Wein, in denen sich glaube ich je 24 Flaschen befinden, bestellt und nie selber da ist um tragen zu helfen.
Aber wenn man häufiger Pakete empfängt und meist nicht da ist, würde ich auch über die Variante der Packstation nachdenken, so lange es sich auch hauptsächlich um DHL Päckchen handelt.
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 12.05.2011 8:53

... also meine paketboten sind im übrigen alle super, der von DHL fragt mich sogar allen ernstes, was denn im paket von "kaffeediem" drin sei... :mrgreen: ...

@ topic... heute zum gefühlten 27. mal in diesem jahr beim zahnarzt gewesen, weil mir immer noch meine fresse weh tut... sollte die jetzt gespritzte salbe keine wirkung zeigen... gönne ich mir noch ne schööööne wurzelbehandlung ... ich kann garnicht soviel fressen (wobei natürlich nur weiches, hartes kann ich ja nicht kauen), wie ich kotzen möchte... :?
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 12.05.2011 8:55

Kann ich gut nachvollziehen. Muss auch noch zweimal zum überkronen (Wert: mindestens ein halbes Tattoo), dann sollte es aber auch für dieses Jahr (hoffentlich) gut sein.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon aprilscherz » 12.05.2011 8:55

Pupskuh, wünsche Dir auf jeden Fall unbekannterweise gute Besserung. Das klingt gar nicht schön... :-/

Mich nervt, dass ich seit 4 Uhr hellwach im Bett liege und nicht pennen kann und kaum muss ich um 7.30 Uhr aufstehen und mich Richtung Uni begeben bricht die große Müdigkeit über mich herein und ich schleppe mich jetzt so durch den Tag. So ein Sch***!
aprilscherz

Beitragvon Mena » 12.05.2011 9:18

Gute Besserung pupskuh!
Für mich ist auch jeder gang zum Zahnarz ein Gefühltes 30x in Kürzester Zeit
und hinterher sage ich mir, war doch gar nicht so Schlimm. :roll:

Topic: Mom hat mit dem Fuß Probleme und ich konnte sie nicht überzeugen mit
mir heute nochmals zur Ambulanz auf der Arbeit zu fahren. :cry: Nun sitze ich hier
habe mir Frei genommen und warten auf Rückruf vom Hausarzt. :?
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Tigga » 12.05.2011 16:43

Da komme ich gerade vom Arzt wieder und was ist das vor meiner Haustüre?! Feuerwehr, Polizei und Stadtwerke haben die komplette Straße gesperrt und spiziell nochmal das Haus wo ich wohne. Wir haben irgendwo im Keller ein Gasleck gehabt. Nachdem ich ca. eine Stunde draussen warten musste, durfte ich dann endlich rein. Der Hausflur stinkt zwar immer noch erbärmlich nach Gas, aber in dem Teil des Hauses wo ich wohne ist alles okay.
Dateianhänge
Foto466.jpg
Foto466.jpg (135.13 KiB) 1911-mal betrachtet
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon aprilscherz » 12.05.2011 17:28

Tigga, wo is denn das in AC? Kommt mir irgendwie so bekannt vor...
aprilscherz

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema