Schöne Grüße aus dem tiefsten Wald

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schöne Grüße aus dem tiefsten Wald

Beitragvon prinzenflocke » 12.05.2011 8:01

Hallo Leute,
will mich nur mal kurz vorstellen und mich dann ans Durchforsten des Forums machen :D

Also, ich heiße Karin, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Vor ca einem Jahr hat mich die "Sucht" erwischt und deshalb trage ich derzeit 14 Tattoos und 9 Piercings spazieren und bin noch lange nicht "geheilt". :oops:

Ich hoffe, hier nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann. 8)
genieße den Tag, es könnte der letzte sein
prinzenflocke

Beitragvon arec » 12.05.2011 8:05

willkommen :)

du hast dir in 1 Jahr 14 Tattoos machen lassen? :shock:
wenn das so ist: HEFTIG :)

wünsche dir viel spass im forum und zeig deine Tattoos mal :)
arec

Beitragvon prinzenflocke » 12.05.2011 8:35

[quote="arec"]willkommen :)

du hast dir in 1 Jahr 14 Tattoos machen lassen? :shock:
wenn das so ist: HEFTIG :)

wünsche dir viel spass im forum und zeig deine Tattoos mal :)[/quote]

Hi, danke für den Willkommensgruß-- zeige euch gerne meine Tattoos, ich muss aber erst andere Bilder machen da ich derzeit nur Handyphotos habe und die sind nicht so toll.
prinzenflocke

Beitragvon DieMotte » 12.05.2011 11:11

Irgenwie ist mein Beitrag verschwunden:

Hallo,
du legst aber einen vor. Respekt! Wir sollten uns unbedingt mal auf nen Kaffee treffen und über den Tag reden, an dem kein Platz mehr ist. :mrgreen:

Ich dreh auch völlig durch, wenn ich keinen Termin in der Tasche habe. Nun ja, wenn ich mich hier so durchlese, kompensiere ich Probleme oder ich habe ein Kindheitstrauma. Auf jeden Fall trage ich erst mal meinen "Autolack" durch die Stadt.

Auf nette Gespräche, Gruß
DieMotte

Beitragvon prinzenflocke » 12.05.2011 12:19

Hallo,
du legst aber einen vor. Respekt! Wir sollten uns unbedingt mal auf nen Kaffee treffen und über den Tag reden, an dem kein Platz mehr ist. :mrgreen:

grins, aber gerne doch-- wo kommst Du denn her, dann schaun wir mal ob das machbar ist.
prinzenflocke

Beitragvon Tigga » 12.05.2011 17:26

Hey und willkommen :wink:

Wie kommt man an 14 Termine in einem Jahr??? Das sind ja quasi alle dreieinhalb Wochen ein neues Tattoo auf der Haut.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon prinzenflocke » 12.05.2011 17:42

[quote="Tigga"]Hey und willkommen :wink:

Wie kommt man an 14 Termine in einem Jahr??? Das sind ja quasi alle dreieinhalb Wochen ein neues Tattoo auf der Haut.[/quote]

:lol: ich hab mir nach meinem ersten Tattoo gleich den zweiten Termin geben lassen ( da ich mir seit 15 Jahren Tattoos gewünscht habe und es eigentlich nur immer daran scheiterte, daß ich zu feig war hab ich genügend ausgearbeitete Motive in meinem Schreibtisch)-- außerdem hab ich denen meine Telefonnummer gegeben und ihnen gesagt, daß sie mich immer dann anrufen können wenn jemand absagt-- wenns dann bei mir möglich ist spring ich ein :wink: -- auf diese Art und Weise bin ich an 8 reguläre Termine bei beiden Inkern und auf 10 "Einspringtermine" gekommen
prinzenflocke

Beitragvon miss_riu » 12.05.2011 18:37

Das finde ich total cool von dir, sowas hab ich ja noch nie gehört :D auch Respekt zu deinem Mut ich habe auch immer total viele Ideen aber kann mich dann garnicht entscheiden :? Haha
miss_riu

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...