Feder, Pusteblume und Chin. Zeichen...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Feder, Pusteblume und Chin. Zeichen...

Beitragvon VeoVeo » 11.05.2011 7:52

So dann werde ich hier auch mal Ne Frage stellen
Zum Abschluss meiner Schule mochte ich noch ein tattoo... Die anfangsidee war eine Schreibfeder mit einem lateinischen Schriftzug (dum spiro,spero = solange ich atme, hoffe ich <--- wegen anderer privater Probleme...) das ganze wollte ich an der Hüfte so das sich die Feder ein bisschen an den Rippen hochzieht... Am Wochenende war ich allerdings auf der Convention in nurnberg und hab ein perfektes Pusteblumen-tattoo gesehen. Jetzt dachte ich dass das an der Stelle auch cool aussähe und ein bisschen ausgefallener wär... An der seite bis zur Brust hoch würde ich 14 "Pollen" tattoowieren für 14 Jahre Schule ( ja^^ hab zwei mal wiederholt ich weis^^ )
Ich hab nur schon ein Chin. Zeichen auf der Hüfte was aufjedenfall mit einem der beiden verbunden werden soll...
Meine Frage ist oder besser meine fragen...
Welches findet ihr besser ?
Kann man das Zeichen die Feder und die Pusteblume verbinden?
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke jetzt schon mal:)
VeoVeo

Beitragvon DieMotte » 11.05.2011 22:21

Nabend,
es ist egal, was wir schön finden. Dir mu0 es gefallen.
Deine drei Motive passen nicht gut zusammen. Vielleicht machst du verschiedene Tattoo´s draus.
Gut tätowierte Federn sehen toll aus. Genau so wie Pusteblumen. Wer soll´s stechen? Vertrau dich deinem Tätowierer an.
Gruß
DieMotte

Re: Feder, Pusteblume und Chin. Zeichen...

Beitragvon oveja » 12.05.2011 2:28

VeoVeo hat geschrieben:Welches findet ihr besser ?
Kann man das Zeichen die Feder und die Pusteblume verbinden?

Was den Usern hier besser gefällt, ist doch schnuppe, nur dir muss es gefallen ;)
Vielleicht könnten die einzelnen Löwenzahnsamen ja aus der Feder herausfliegen, zur Inspiration hab ich mal ein Foto angehangen.
oveja

Beitragvon VeoVeo » 12.05.2011 6:58

Erstmal danke für die antworten :)
Mit dem gefallen habt ihr schon recht, ich kann mich halt blos nicht entscheiden;)

Also ich wollte zum unlimited in München
Kennt die jemand?
Hab die am we auf tattoo Convention das erste mal gesehen und muss sagen, dass mich schon die 5-Minuten-Skizze von ner Feder überzeugt hat:)[/img]
VeoVeo

Zurück zu Tattoomotive