projekt city

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

projekt city

Beitragvon LostSoulForever » 11.05.2011 13:39

hey
im grunde steht mein motiv. allerdings wär ich noch um ein bissl kreativen input erfreut, falls jemandem etwas dazupassendes einfällt. motivmässig bzw wie man das ganze aufbauen könnte.

es soll eine stadt-szenerie werden. über den häusern ein heißluftballon. und im vordergrund soll ein mann spazieren (in meiner vorstellung grad bob dylan haha. der solls aber eigentlich nicht werden. also einfach nur ein lässiger typ)

das ganze wird recht skizzenhaft und kommt auf den arm..
die häuser sollen überm ellenbogen sein. der mann dann eben drunter. in meiner vorstellung haut das ja ganz gut hin. ich weiß nur nicht wie das dann in real wirkt. wenn mein arm dann abgewinkelt is und so..

hat jemand ne bessre idee wie man das anlegen könnte?
LostSoulForever

Beitragvon Tigga » 11.05.2011 16:34

Ich fänd da noch ein Einbahnstraßenschild coll, dass in die Richtung zeigt, in die der Mann geht. So nach dem Motto, es geht immer nach vorne :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon LostSoulForever » 11.05.2011 18:34

danke tigga, das hat was. da kommt mir grad.. einbahn/eisenbahn... hehe. er könnt auf eisenbahnschienen entlang laufen. eisenbahnschienen sind so schön industriell. das mag ich total :)

bin auch am überlegen noch "chin up, cheer up" irgendwie einzubauen.. weiß nur nicht ob das dann nicht zuviel is
LostSoulForever

Re: projekt city

Beitragvon Petrolina » 12.05.2011 9:08

LostSoulForever hat geschrieben:die häuser sollen überm ellenbogen sein. der mann dann eben drunter.

Da der Mann und evtl. auch die Häuser nicht um den ganzen Arm rumgehen werden, hättest du ja noch Vorder- bzw. Rückseite frei, oder? Dann wären ja noch Motive platzmäßig drin, meine Ich. Ich frage mich, ob man den Mann detailliert auf den Unterarm bekommt. Bei mir würde das nicht klappen. Aber das kann dir wohl nur der Künstler wirklich beantworten...
Petrolina

Beitragvon LostSoulForever » 12.05.2011 10:56

ja. soll jetz eigentlich nur vorderseite sein.
das war auch schon ein gedanke von mir.. ob der mann überhaupt realisierbar ist. ich denke er wird eher stilisiert, wie eine art schattenfigur oder so ähnlihc. gut, das überlass ich eh meinem tätowierer dann. er wird da schon was hinkriegen hehe.
ayayay. leider bietet mein arm nicht viel fläche. schon gar nicht der unterarm..
LostSoulForever

Beitragvon Tigga » 12.05.2011 17:48

LostSoulForever hat geschrieben:danke tigga, das hat was. da kommt mir grad.. einbahn/eisenbahn... hehe. er könnt auf eisenbahnschienen entlang laufen. eisenbahnschienen sind so schön industriell. das mag ich total :)

Das freut mich, dass ich helfen kann :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon LostSoulForever » 14.05.2011 15:56

ja das is das schöne hier dass man von einer idee zur nächsten kommt oder weiterspinnen kann :)

falls noch jemandem was dazu einfällt, ich freu mich über jeden input :wink:
LostSoulForever

Beitragvon Petrolina » 15.05.2011 12:39

Ein weiteres Motiv fällt mir nicht ein. Ich hab mir deine Ideen aber grad eben vorgestellt und denke, dass man da sehr cool mit der Perspektive arbeiten könnte. So dass man das wie eine Häuserflucht macht, die man extrem von unten sieht, weißt du, wie ich meine?

Und der Mann passt denke ich schon hin, wenn er eher skizzenhaft werden soll. Ich dachte, der soll richtig realistisch werden, dann wäre es schwierig geworden.
Petrolina

Beitragvon LostSoulForever » 19.05.2011 19:34

is ganz anders geworden als geplant. kein heißluftballon. kein typ. nur häuser. übern ganzen arm eigentlich. was von mir auch ned geplant war :D
ballon kommt eventuell mal später. mal sehn. aber geil is worden. trotzdem danke fürn input!
LostSoulForever

Zurück zu Tattoomotive