Größe des Tattoos...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Größe des Tattoos...

Beitragvon allstars » 10.05.2011 19:11

Hallo,

möchte mir auf dem Unterarm eine Schwalbe + Rose + so ne Art Schriftrolle im New School Style tattoowieren lasssen.
Jetzt war ich vor ein paar Tagen bei meinem Inker zum Beratungstermin. Da es sich um ein Cover up handelt, sind die Möglichkeiten etwas begrenzt.

Damit alle Altlasten abgedeckt sind, wurde die Schwalbe jetzt relativ groß über den ganzen Unterarm. Auf der Innenseite dann die Rose und Schriftrolle.

Nun bräuchte ich eure Meinung, ich bin ein junges, relativ zierliches Mädel. Meint ihr das eine Schwalbe, welche über den Unterarm geht zu riesig ist?
Der Unterarm soll ja voll werden und ich find die Schwalbe echt super toll.

Damit ihr euchs etwas vorstellen könnt, der Kopf der Schwalbe hat ungefähr einen Durchmesser von 5 cm. Meine Mum hat mich da etwas verunsichert, aber sie ist generell nicht so dafür das der ganze Unterarm tattoowiert werden soll.

naja , danke schon mal und lg
allstars

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.05.2011 19:17

Ich frag' erst mal so: Gäbe es denn um das Ziel eines Covers zu erreichen eine Alternative? Wenn der Unterarm eh schon bunt ist (und dann noch suboptimal), dann würde ich persönlich sagen: lieber ne gute große Tätowierung als ne unansehnliche kleine..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 10.05.2011 19:54

Es gibt hier sicher viele junge, zierliche Mädels, denen ne riesige Schwalbe noch zu wenig wäre...
Wenn für dich kein anderes Motiv zum Covern in Frage kommt und du die Schwalbe da auch ganz toll findest, seh ich dein Problem nicht so wirklich. Ansonsten stimme ich Buddha zu... besser n großes, schönes Tattoo als ne kleine Gurke...
Wer ist denn dein Inker?
OnceAgainICantSleep

Zurück zu Tattoomotive