Musikmotiv gesucht! Brauche Hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Musikmotiv gesucht! Brauche Hilfe

Beitragvon Th3Scop3DJ » 10.05.2011 11:32

Hallo COM,

ich will mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen und hab auch eine genau Vorstellung was es sein soll.

Da ich DJ bin, und Musik ein sehr großer Bestandteil meines Lebens ist, möchte ich, dass das Tattoo ebenfalls etwas damit zu tun hat.

Ich stell mir eine Schallplatte oder einen Mischpult oder einen Plattenspieler vor. Aber ich möchte keine einzelne Note o.Ä.

Da ich absolut nicht zeichnen kann (sonst hätt ich mir selber was gemalt ^^) hab ich au jemanden der Zeichnen kann (mehr oder minder :P) aber eben eine Vorlage braucht.

Nun meine Frage ob jemand sowas zeichnen kann oder ein Bild von den o.g. Dingen hat etc.

Bin für jede Hilfe dankbar (:

Beste Grüße

Kevin :)

EDIT:

Hab grade dieses hier gefunden: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=dj+Mixer+Tattoo#/d1uo66d

Nur find ich den Teddy da bissle doof.
Was könnte man sonst da hin setzten was auch mit der Größe und allem stimmt?
Zuletzt geändert von Th3Scop3DJ am 10.05.2011 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Th3Scop3DJ

Beitragvon Petrolina » 10.05.2011 11:43

Die Google-Bildersuche hast du ja sicherlich schön bemüht. Meist findest du dort mehr, wenn du den Begriff auf Englisch eingibst.
Ansonsten gibts hier noch sehr viel: www.deviantart.com
Hast du hier schonmal die Forumssuche bemüht? Sicher findest du da Tattoos zum Thema Musik, die dich inspierieren können.
Petrolina

Beitragvon Th3Scop3DJ » 10.05.2011 11:46

Petrolina hat geschrieben:Die Google-Bildersuche hast du ja sicherlich schön bemüht. Meist findest du dort mehr, wenn du den Begriff auf Englisch eingibst.
Ansonsten gibts hier noch sehr viel: www.deviantart.com
Hast du hier schonmal die Forumssuche bemüht? Sicher findest du da Tattoos zum Thema Musik, die dich inspierieren können.

Hab hier im Forum schon gesucht ja aber nicht wirklich das ultimative gefunden und DJ + Tattoo ist nu iwie Englisch und Deutsch oder? :P

Aber trotzdem Danke für die überaus schnelle Hilfe (:
Rechtschreibfehler bitte an der Kasse abgeben!
Th3Scop3DJ

Beitragvon Petrolina » 10.05.2011 11:56

Nee, ich meinte eher, du könntest so Sachen wie Schallplatte/Plattenspieler/Kassette/Musik usw. mal auf Englisch googlen bzw. hier im Forum auch auf Deutsch. Unter DJ+Tattoo haben wahrscheinlich die wenigsten ihre Motive verlinkt.
Petrolina

Beitragvon oveja » 10.05.2011 12:06

Geh doch mit ein paar Fotos von Mischpulten, Plattenspielern, etc. (halt den einzelnen Elementen, die du dir wünschst) zum Tätowierer deiner Wahl und lass dir von ihm/ihr eine Vorlage zeichnen :)
oveja

Beitragvon Th3Scop3DJ » 10.05.2011 12:27

oveja hat geschrieben:Geh doch mit ein paar Fotos von Mischpulten, Plattenspielern, etc. (halt den einzelnen Elementen, die du dir wünschst) zum Tätowierer deiner Wahl und lass dir von ihm/ihr eine Vorlage zeichnen :)

Ach die zeichnen das einen auch? Sry aber bin absolut neu und kenn mich Null aus :P
Th3Scop3DJ

Beitragvon Petrolina » 10.05.2011 12:45

Ja, ein guter Tätowierer entwirft mit dir zusammen dein individuelles Motiv und macht dir eine Vorlage. Es ist halt wichtig, dass du dir einen fähigen Künstler suchst, aber dafür bekommst du hier sicherlich gute Tipps.
Wichtig ist, dass du dir im Klaren über die einzelnen Motive sowie die Stilrichtung bist (soll es schwarz/weiß oder farbig sein, realitisch, Oldschool usw.). Und natürlich, wohin das Ganze dann soll. Die genaue Zusammenstellung und Anpassung an den Körper leistet dann normalerweise der Künstler. Denn der weiß am besten, was umsetzbar ist (was z.B. die Größe angeht usw.).

Wo solls denn eigentlich hin?
Petrolina

Beitragvon Th3Scop3DJ » 10.05.2011 13:50

Petrolina hat geschrieben:Ja, ein guter Tätowierer entwirft mit dir zusammen dein individuelles Motiv und macht dir eine Vorlage. Es ist halt wichtig, dass du dir einen fähigen Künstler suchst, aber dafür bekommst du hier sicherlich gute Tipps.
Wichtig ist, dass du dir im Klaren über die einzelnen Motive sowie die Stilrichtung bist (soll es schwarz/weiß oder farbig sein, realitisch, Oldschool usw.). Und natürlich, wohin das Ganze dann soll. Die genaue Zusammenstellung und Anpassung an den Körper leistet dann normalerweise der Künstler. Denn der weiß am besten, was umsetzbar ist (was z.B. die Größe angeht usw.).

Wo solls denn eigentlich hin?

Wollte es mir auf den Oberarm stechen lassen ;)
Th3Scop3DJ

Zurück zu Tattoomotive