Schulter über den Rücken zur anderen Schulter....!?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schulter über den Rücken zur anderen Schulter....!?!

Beitragvon beny » 08.05.2011 17:16

Hi!

Ich hab da ein kleines Anliegen:
Für Tattoo Nummer 2 oder 3 fehlt mir noch irgendwie die zündende Idee. Ich bräuchte ein paar Denkanstöße.

Als Lokalität dachte ich mir, von der einen Schulter, hinten unterhalb des Nackens rüber zur anderen Schulter. Zuerst dachte ich an ein Tier. Eine Schlange oder eine Echse, jedoch hab ich da keine (sagen wir mal) emotionale Beziehung oder irgendwas dazu. Oder nach dem Motto "Schuster bleib bei deinem Leisten" wieder irgendwas, das aussieht wie aufgerissene Haut.

Eventuell zunächst als zweites Tattoo dachte ich mir von irgendwo unterhalb der Achselhöhle runter bis zur Gürtellinie oder auch bis fast zum Knie was hier auf jeden Fall aussehen soll wie aufgeschlitzte und wieder (zum Teil) zugenähte Haut. In dem Fall käme auf die oben beschriebene Stelle dann was anderes.

Grüße und Dank von
Beny
beny

Beitragvon neira » 08.05.2011 17:37

Wenn du so unentschlossen bist, warum planst du dann nicht erstmal 1 Tattoo und schaust dann, was sich irgendwann daran anschließen könnte? Zumal das in der Größe und je nachdem, ob in Farbe oder nicht eine größere Angelegenheit werden wird, die sicher auch nicht preiswert zu haben ist.
Da du offenbar für den Schultergürtel ohnehin noch keine Idee hast, würde ich zuerst die Seite in Angriff nehmen, da hast du ja zumindest schon ansatzweise eine Idee.

(wobei ich persönlich, wenn ich noch so halb planlos erstmal Geld sparen und mich mehr mit meinen eigenne Wünschen auseinandersetzen würde, aber es ist ja auch nicht meine Haut ;))
neira

Beitragvon beny » 08.05.2011 19:46

neira hat geschrieben:... eine größere Angelegenheit werden wird, die sicher auch nicht preiswert zu haben ist.

Dessen bin ich mir bewußt....

Da du offenbar für den Schultergürtel ohnehin noch keine Idee hast, würde ich zuerst die Seite in Angriff nehmen, da hast du ja zumindest schon ansatzweise eine Idee.

Naja, ok, da wirds wohl darauf hinauslaufen.

Ich such mir besser selbst ein paar Denkanstöße. Wenn mir eine Idee kommt, muß die ohnehin erst "reifen" bis ich zum Entschluß komme: "das isses".
Nur so, damit es keine Mißverständnisse gibt, ich schrieb von Tattoo Nr. 2. Ich hab schon eins.

(wobei ich persönlich, wenn ich noch so halb planlos erstmal Geld sparen und mich mehr mit meinen eigenne Wünschen auseinandersetzen würde, aber es ist ja auch nicht meine Haut ;))

Hä? Ich weiß doch ohnehin nicht, wohin mit meinem Geld. Nein, das ist gelogen.

Grüße
Beny
beny

Beitragvon beny » 09.05.2011 23:03

Hat sich erledigt, eine Idee reift bereits.

neira hat geschrieben:erstmal Geld sparen

In der Zwischenzeit hat mich diese Aussage etwas beschäftigt. Woher kommt die Gewissheit, daß ich das nicht bereits sogar getan haben könnte? Antwort ist nicht nötig.
beny

Beitragvon neira » 09.05.2011 23:12

Bekommst trotzdem eine ;)
Ganz einfach aus eigener Erfahrung: Bei solch einem Projekt, wie du es hier als Idee in den Raum stellst, müsste ich bei meinen Tätowierern eine Summe zusammensparen, die langsam aber sicher in Richtung netter Urlaub geht, also 2000€ + .
(davon ausgehend, dass mind. eines davon ein etwas aufwändigeres Farbtattoo wird)
Und das hat man ja meist nicht mal eben für ein Tattoo auf der hohen Kante, sondern eher für die wichtigeren Dinge des Lebens.

Aber wie gesagt, meine überschlagene Rechnung für ein derartiges Projekt bei meinen Tätowierern und deren Stundensatz, wobei, das wäre wohl in der Größenordnung noch weitaus kostspieliger fürchte ich xD
neira

Zurück zu Tattoomotive