Grüße aus dem "Minenfeld" Bielefeld

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße aus dem "Minenfeld" Bielefeld

Beitragvon carag » 07.05.2011 16:16

Tagchen zusammen,

also ich lese hier nun schon geraume Zeit im stillen mit, und bin sehr angetan vom Umgangston und Informationsgehalt dieses Forums. Wirklich sehr beeindruckend.

Zum Glück bin ich auf meiner Informationssuche zu meinem erstem Tattoo über euch hier gestolpert. Sonst wäre wohl ne Gurke ziemlich sicher gewesen.
Ich bin 32, Freiberufler und als Cutter tätig, sprich Film und Video-Editor, wenns denn die offizielle Bezeichnung sein soll.
Komme aus Bielefeld, und was man hier so liest scheint das ja hier, was Tattoos angeht, ein wirklich gefährliches Pflaster zu sein....

Ich weiss nicht ob dieser Teil hier wirklich lediglich der Vorstellung dient, oder ob ich hier direkt auch nen paar Fragen raushauen darf, grad zum Thema Studio.
Sonst mach ich im Stuidobereich nochmal nen neuen Fred auf.
:arrow: Soweit, lieben Gruss an alle.
carag

Beitragvon Evenstar » 08.05.2011 18:56

Lieben Gruß aus Bielefeld =)
Willkommen im Scout!
It´s true... We´re all a little insane...
Evenstar

Beitragvon Tigga » 09.05.2011 10:15

Auch von mir mal liebe Grüße nach Bielefeld.
Ich hoffe, du bist keine Arminia Fan, denn sonst trägst du ja jetzt Trauer :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon carag » 09.05.2011 16:04

Hehe, nein bin zum Glück kein Arminia Fan, wobei die momentan "grossartige" Leistung des Vereins auch positives hat.
Die können sicher das Stadion nicht ewig halten, und somit kommen super Alternativen auf den Plan.
Zum Beispiel voll Wasser laufen lassen und somit als Freibad nutzen! :p
carag

Beitragvon Tigga » 09.05.2011 16:45

Euer Stadion eignet sich auch gut als Testobjekt für Abrissbirnen :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon pupskuh » 09.05.2011 16:53

... bielefeld??? ... ich denke, dass existiert garnicht... :mrgreen: ... ebenfalls ein warmes willkommen von mir; habe 3,5 jahre in BI gearbeitet ... und vermisse es nicht eine sekunde... erfreulicherweise ist bielefeld - so es denn tatsächlich existieren sollte - ja nicht soweit vom ruhrgebiet bzw. auch von osnabrück oder münster entfernt... man munkelt, dass es dort ganz ordentliche hautcoloristen gibt... :wink:
pupskuh

Beitragvon carag » 11.05.2011 15:48

Bielefeld gibt es tatsächlich nicht! Ich wohn da zwar, aber sobald ich zur Haustür rausgehe stehe ich an der Autobahnabfahrt Bielefeld Zentrum. Die "zufälliger" Weise grad gesperrt ist wegen Bauarbeiten.
Schade eigentlich ich wollte immer mal meine Nachbarn kennenlernen, da ja, wenn man dem Internet glauben darf hier einige interessante Leute wohnen.
J.F Kennedy, Kurt Cobain, Elvis und kürzlich soll auch Michael Jackson nach Bielefeld gezogen sein.
Kein Wunder also, dass du hier nichts vermisst, was auch? Baustellenschilder? :lol:
carag

Beitragvon DieMotte » 12.05.2011 10:56

Also "zufällig" ist geradezu untertrieben. Bielefeld ist doch schon immer eine Baustelle gewesen. Man munkelt, das ein Parkplatz gebaut werden soll.
Sollte das mit Elvis und Michael wahr sein? Halt mich auf dem Laufenden.
Gruß
DieMotte

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...