Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon MissSophie » 09.05.2011 12:34

Danke arec... das hatte ich bereits nach Lektüre des Gästebuchs vermutet das es dort voller ist.

Werde die Termine einfach verbinden... wenn ich schon in der Ecke bin

Obwohl, wenn Moe mich sticht, was sind dann Schmerzen ? :D :D
MissSophie

Beitragvon arec » 09.05.2011 12:36

yo das ist ne gute idee! einfach mal umschauen und gucken wo du dich wohl fühlst!

also moe ist nicht der sanfteste, ich habe imemr gut gelitten aber das war auch ne andere region wo ich tätowiert wurde von ihm
arec

Beitragvon MissSophie » 09.05.2011 12:51

..... ich frage jetzt nicht nach wo :D

Freestyle habe ich gerade mal geschaut. Von mir natürlich ein Katzensprung... ich weiß, sollte nicht das Kriterium sein.

Was mich an dem Laden allerdings interessiert ist Daphne de Luxe. Plane breits seit längerem ein Brustpiercing... und das macht kein Mann :wink:
MissSophie

Beitragvon arec » 09.05.2011 13:09

Freestyle kannste auch ohne probleme hingehen!

moe hat mir den gesamten rücken gemacht und das war teilweise nicht sehr angenehm
arec

Beitragvon pupskuh » 09.05.2011 13:20

... hm... jungbluth wäre jetzt nicht unbedingt meine erste wahl (auch wenn ich moe toll finde und er ein super künstler ist... ) ... mir wäre der ganze hype, der um die veranstaltet wird und wurde einfach too much (und ich hab selber ein tattoo von tschiggy, die dort ja früher mal beschäftigt war... weiß also, wovon ich rede.. ) ... ich würde auf jeden fall in HH immer freestyle bevorzugen; alleine weil ich die dort sehr viel kreativer finde...
pupskuh

Beitragvon MissSophie » 30.05.2011 9:39

Guten Morgen....

nicht das es hier zu langweilig wird , mal ein kleiner Zwischenbericht.... ( ja es gibt mich noch )

Das grobe Raster für mein Tattoo steht ( habe Zeitschriften gewälzt und im Internet gestöbert ). Die Grundtendenz bleibt wie auf dem Bild einige Seiten zuvor. Es wird der Fußrücken. Wobei ich noch schwanke, ob ich beide Füße gleich mache oder nur den rechten Fuß.

Nachdem ich nun weiß, was ich will, werde ich mich um die Studios kümmern. Für die engere Wahl habe ich freestyle, tattoo nouveau und endless pain ausgesucht. ...

Die werde ich in der nächsten Zeit abklappern....

Liebe Grüße
Eure Miss Sophie
MissSophie

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive