Hallo, ich möchte mir nun nach langer überlegung ein tattoo zulegen, es ist ein großes tattoo das ca die hälfte meines oberen körpers bedeckt, deshalb habe ich einige fragen!
Also hier zuerstmahl ein link von dem tattoo
http://imageshack.us/f/19/47573175221235840255100.jpg/
Ich habe allerdings vor es auf den rechten arm auszulegen da ich denke das das besser wirkt, rechte hand- rechtshändler, für mich naheliegend! Dazu wird es auf dem rücken natürlcih passend fortgesetzt! Da es ansonsten ja komisch aussehen würde
Nun stellen sich natürlcih einige fragen, zb wieviele sitzungen, wie teuer ? Schmerzen sind mir nicht so bedeutend, wer schön will muss leiden!
DOch es gibt noch weitere wichtige fragen !
Ich habe bis vor ca 3 jahren aktiv sport betrieben nud hatte dementsprechend einen sehr guten körper. inzwischen hatte ich eine pause und nun ist so wie das nun mal ist alles so mehr oder wenniger zusammengefallen, doch ich werde in diesem monat höchstwarscheinlcih wieder mit intensivtraining anfangen, und frage mich nun ob ich dann noch mit dem tattoo 6-12 monate warten soll, was mir aber schwerfallen würde!
Was denkt ihr Warten, was mir wirklcih schwer fallen würde, oder geht es auch direkt ? Und kosten+ dauer ??
Ich freue mich auf eure antworten
Mfg Scarhead