Ja, so ist es.
Mein letzter Badeurlaub ist 12 Jahre her.
Ich weiß, es ist nicht für jeden umsetzbar, aber ich meide die Sommerhitze und mach solche Aktivitäten wie Sport oder Schwimmen entweder früh morgens oder spät abends. Badeurlaube gibt es für mich nicht und mich in der heißen Mittagshitze braten, kommt gar nicht in die Tüte. Einfach weil ich kein Sonnentyp bin und mir eh nach einer halben Stunde einen schlimmen Sonnenbrand zuziehen würde. Ich würde also sagen: mit Tattoos noch nie braun gewesen.
Mir fehlt nix, ich mach eben andere Dinge in meiner Freizeit, die nichts mit Sonne zu tun haben
Tagsüber lauft man als Tätowierter sowieso langärmlig herum. Die Tage wo es heiß ist, halte ich mich eben im Gebäude auf. Zum Glück ist da wo ich arbeite, ein Schatteneck und man fühlt sich etwas wie im kühlen Keller. Aber auch nur bedingt. Im Hochsommer muss man halt ein bißchen schwitzen.
Ich empfehle auch sich so ein Lycra hautenges Shirt anzuschaffen oder mal eins schenken lassen bei nächster Gelegenheit. Ist im Sommer gold wert, schenkt Bewegungsfreiheit und es wirkt relativ luftig/normal/sportlich, also nicht wie ein dicker Winterpulli.