spezialist für natur/realismus gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

spezialist für natur/realismus gesucht

Beitragvon habrok » 08.05.2011 13:07

Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach dem richtigen Tötowierer für meine neue Motividee. Eigentlich sind es 2 Motive auf dem Unterschenkel die aber miteinander verbunden sein sollen. Auf der Wade solls ein Ikarus sein. vorne ein Baum dessen Wurzeln auf dem Fuß verlaufen. Beide Bilder teilen sich eine Lichtquelle (Sonne)
Mir sind dabei folgende Sachen besonders wichtig:
-- die "3d Wirkung". Ich möchte eine hohe Plastizität bei beiden Motiven erreichen. Den Baum soll man umarmen und über seine Wurzeln stolpern können. Bei Ikarus steht der Betrachter hinter/über Ikarus. Er soll glauben hinterherspringen zu können
-- die Lichteffekte. Lichteffekte auf Haut, Rinde und Blättern. Und vor allem hätte ich gern diese gelbgoldenen Lichtstreifen die durchs Blätterdach fallen. Und zwar möglichst so realistisch wie man sie selbst im Wald sehen kann.

Um die ganze Sache so zu bekommen, wie ich die gerne haben möchte, bin ich auch bereit etwas weiter zu fahren. Deutschlandweit ist auf jeden Fall drin aber ich bin auch an internationalen Künstlern interessiert bei denen ich das Glück haben könnte sie in den nächsten 2 Jahren oder so mal auf ner Convention anzutreffen.

Kennt hier jemand einen Spezialisten für solche Motive oder hat Ahnung auf welche Weise ich so jemanden finden kann?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
habrok

Beitragvon holisch » 08.05.2011 17:41

Fuetter mal die Forensuche mit Schlagwoertern wie Portrait/Realistik und klick dich hier mal durch... Von den Threads die du finden wirst gelangst du meist auch auf die Seiten der Kuenstler. Sollte doch was passendes zu finden sein.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon habrok » 08.05.2011 20:50

danke ich grab mich mal durch
habrok

Zurück zu Tattoo-Studios