Brust oder Rücken?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brust oder Rücken?

Beitragvon aindus » 07.05.2011 20:39

Hey,

ich wollte mir mein erstes tattoo stechen lassen, das hier ist mein motiv nur weis ich nicht wo das besser aussehen sollte?

http://imageshack.us/f/33/28658079.jpg/

danke schonmal für euere empfehlunge.

gruß :)
aindus

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 07.05.2011 21:16

Also Engelmotive mit Blumen sehen eigentlich prinzipiell nur am linken Unterarm gut aus... :p

...

Nein um Gottes Willen! Das war nur ein Scherz!
Ich fürchte deine Frage wird man dir hier nicht abnehmen können... Das ist für mich reine Geschmackssache. Ein guter Tätowierer kann dir das Motiv so abändern, dass es an beiden Stellen "gut" aussehen würde.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Guest » 07.05.2011 22:39

Rücken.

Auf die Brust muss was symmetrisches

aaaaber -> das ist meine Meinung und ich würde daraus dann schon eher ein ganzes Backpiece machen, weil ich persönlich nix davon halte Körperteile bzw. Flächen zu stückeln, man wirds später immer bereuen das man sich da was verbaut hat..
Guest

Beitragvon schnari » 07.05.2011 22:46

Zutroy hat geschrieben:Auf die Brust muss was symmetrisches

da dementier ich mal.
muss nicht unbedingt sein.
aber dann das motiv bitte nicht schön mittig auf die brust sondern beispielsweise über die rechte brust oder so.

aber prinzipiell musst du selber entscheiden. es gibt im prinzip kein richtig oder falsch. höchstens wenn du zu wenig platz gibst.
für solch ein motiv wäre beispielsweise der nacken oder das handgelenk zu klein
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Guest » 07.05.2011 22:57

oh, hab leider bei dem Satz den Zusatz "persönliche Meinung" vergessen..

natürlich geht auch was ganz anderes, ich hab ja selber nix symmetrisches vorne drauf..
Guest

Beitragvon Panda » 08.05.2011 11:25

Was hast du in Zukunft noch für Pläne? Bedenke, dass du die nächsten 10 Jahre vielleicht noch das eine oder andere Motiv sammeln wirst und das kann schnell choatisch aussehen, wenn du dir vorher keine Gedanken machst, wie dein Körper mal aussehen soll. Ebenso reifst du geistig noch nach und strebst irgendwann vielleicht nach mehr Perfektion, was dein körper betrifft.

Entweder würde ich es so groß machen, dass es ein komplettes Backpiece auf dem Rücken einnimmt, um einen sauberen Abschluss zu kriegen oder du pflanzt es irgendwo mittig auf den Körper und hast dann halt irgendwann mal Probleme, weil dein Körper wie ne unfertige Baustelle aussieht.

Jeder von uns hat sich schon geärgert, weil das erste Tattoo meist fehlplatziert war.
Panda

Zurück zu Tattoomotive