L´Öö: Die Dame an sich fand die Haare auch nicht schlimm, aber sie meinte für die Kunden wäre das vielleicht too much, die haben halt Angst um den Verkauf oder um schlechte Mundpropaganda.
Wie gesagt, ich kanns teilweise nachvollziehen, ich komme ja aus der Arbeitswelt und ich weiß wie intolerant Kunden oder insgesamt Menschen sein können.
Immerhin das Lippenpiercing ist kein Problem solange ich den Stecker drin lasse, das hätte ich mir in der Ausbildung NIE erlauben dürgen.
Ich könnte auch die erste Zeit einfach die Haare zusammen machen und dann würden die mal schauen.
Schon seit ein paar Wochen überlege ich ja auch schon über das Färben nach, ich fänds jetzt auch nicht sooo schlimm, aber mich kotzt es an das scheinbar alles total gut passen würde und ich ja sooo perfekt für die Stelle wäre und dann die Haare alles kaputt machen... ich bin ja mega höflich, immer ein Lächeln für den Kunden, ordentlich usw... das es doch soviel ausmacht hätte ich nicht gedacht... naja, we will see....rot-blond wäre ja auch schnieke denke ich.