Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon schnari » 05.05.2011 21:38

unsere neu rot gestrichene wand
sieht total scheisse aus.

nach dem dritten anstrich gestern hab ich heute die abdeckungen entfernt. und siehe da. die ränder sind nicht schön scharf wie ich eigentlich gewollt hab. trotz vorarbeit mit weiss.
zudem ist auch noch unterlaufen so dass an den angrenzenden wänden nur auch rote flecken sind.

und weil das ja noch nicht alles sein kann, hat sich auch noch mit dem klettband putz von der decke gelöst (werde ich wohl beanstanden bei der verwaltung) :|
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon madmaxx » 05.05.2011 21:39

Du musst die Bänder dranmachen und dann Acrylpaste drüberstreichen, dann ist es echt scharf. Das hab ich im Zivildienst gelernt. :P
madmaxx

Beitragvon schnari » 05.05.2011 21:45

ich hab anstatt acryl, weisse farbe verwendet. hab ich... irgendwo mal gelernt/gehört

das problem war wohl, dass der gips einfach zu rauh ist. naja.
ich hol mir noch n feinen pinsel und korrigier das mal an nem nachmittag
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Bloodflower » 06.05.2011 5:25

Acryl funzt super. Das mit der weißen Farbe nur, wenn man das Abklebeband noch bei feuchter Farbe wieder abzieht.
Bloodflower

Beitragvon pupskuh » 06.05.2011 7:49

... wir machen dass immer mit der weißen farbe und dann gleich nach dem streichen die klebestreifen abziehn... funzt tadellos...

@ topic... spitzenmäßig... in meiner linken armbeuge ist jetzt von dem professionellen blutabzapfversuch nen wirklich formschöner blauer fleck gewachsen... määäh.. :?
pupskuh

Beitragvon well_done » 06.05.2011 8:21

der telekommann hat ich wach gemacht.. und jetzt fühl ich mich ZU wach, als das ich noch mal schlafen könnte aber auch nicht fit genug, als das ich etwas unternehmen könnte. na toll!

ach ja, edit ..

@simon: tja, bei rauem untergrund immer noch bei feuchter farbe abziehen! wollte mein freund mir auch nicht glauben und siehe da, an einer wand haben wir jetzt auch schöne grüne und braune sprenkel über der eigentlichen abschlusskannte ;) .. muss der mann wohl auch noch mal ran und mit weiß übertupfen :mrgreen: :p
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon CherryBlossom » 06.05.2011 10:50

So, das 3. Vorstellungsgespräch diese Woche...
bei allen einen super Eindruck gemacht (Nebenjob im Verkauf) nur die Haare haben alle gestört... verdammt... ich werd wohl wirklich umfärben müssen wenn das so weiter geht :-/
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Betrayal » 06.05.2011 11:01

ich hab den härtesten muskelkater seit langem.... gottverdammtes bein training ^^
Betrayal

Beitragvon hausschwamm » 06.05.2011 11:58

du und deine haare immer :mrgreen: und rot ist doch heutzugage echt nix besonderes mehr, kann mir gar nicht vorstellen das das noch auffällt... wenn ich mir hier die ganzen leute so anschau...

arg. heute morgen früh im physikalischenchemieseminar wieder nichts mitgeschnitten... und... ich komme heim und mein zimmer sieht aus wie sau... in 24 muss das tiptop sein wenn besuch aus braunschweig einfliegt... aber der verursacher liegt am bett und schnarcht... :|
hausschwamm

Beitragvon CherryBlossom » 06.05.2011 13:19

Hausschwamm:
Ich weiß ja auch nicht, ich hab ja auch kein Problem mit den Haaren (bis auf das ausbluten) nur viele finden es zu krass.
Das heutige Vorstellungsgespräch war halt für einen Bücherladen direkt am Dom mit viel alter Kundschaft, auch mal Pfarrer / Pastören, Ordensschwester und Touris, mit viel Theologischen Kram halt... da kann ich mir schon gut vorstellen das da der Eine oder Andere vielleicht ein Problem damit hat.
CherryBlossom

Beitragvon wolfpaec73 » 06.05.2011 13:37

Vielleich ist für diesen Job die Assoziation mit Maria Magdalena zu groß :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon standard-e » 06.05.2011 13:39

Matheabitur verkackt und zwar ordentlich :mrgreen:
Aber solang ich jetzt nich noch irgendwo total abschei*, dürft nix passieren. :?
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon CherryBlossom » 06.05.2011 13:41

Derbes Off Topic, aber das kann ich so nicht stehen lassen:
Wobei nie bewiesen wurde von welcher Maria Magdalena da die Sprache ist welche angeblich Prostituierte war. Es ist wohl eher wahrscheinlich das diese "Dame" nur Maria hieß und später den Beinamen Magdalena bekommen hat, vllt auch einfach von der kath. Kirche um die Maria Magdalena die Jesus gefolgt ist ein wenig schlechter dastehen zu lassen.

Ausserdem hatten die da noch keine Piercings :P
CherryBlossom

Beitragvon LÖö » 06.05.2011 13:48

Voll seltsam, so strahlend rotes Haar bei deiner doch sehr normalen Frisur ist doch nun wirklich nicht schlimm oder anstößig. Deswegen umfärben?!
LÖö

Beitragvon wolfpaec73 » 06.05.2011 13:48

Ging mir auch nur um die Haare, da MM in zeitgenössischen Darstellungen gerne mit roten Haaren dargestellt wird.

Um ob von diesen Details, die du da anführst der "gemeine" Katholik weiß?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema