Welcher Inker für Sisters Logo?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welcher Inker für Sisters Logo?

Beitragvon erdbeerfeldt » 02.05.2011 17:34

Hossa,

ich habe mal 2 Fragen, letztlich auch um etwas zu lernen.

Letzte Woche hatte ich in Amsterdam überlegt mir etwas Kleines mitzubringen.

Wenn sollte es auf der Ferse ein Sisters Logo ca. 10-12 cm sein (mein Avatar).
Im Netz habe ich ein Tattoo gefunden, das genau wie die meisten selbst gezeichneten Sisters Logos, die ich gesehen habe, wie ich finde sehr sch***e aussieht.

Dieses ist sehr weit daneben, aber ich hatte mal eins gesehen, dass ich mal über die Vorlage gelegt hatte und eigentlich passte es genau, aber es sah einfach nicht aus.

Also 1. Frage:
Kann mir jemand sagen woran es liegt, das dieses Logo so platt aussieht?

2. Frage: Da es nur was Kleines für zwischendurch ist, will ich nicht sonst wie weit reisen: Wen würdet Ihr im Ruhrgebiet/NRW empfehlen.
Wie gesagt, alles selbst gezeichnete, das ich je gesehen habe sah nicht aus. Waren aber auch wohl nie Profis. Glaubt Ihr das Risiko besteht immer oder bringt der von euch genannte Inker das sicher hin?

Bonus Frage: Würde ein Bild Stern Lila Hintergrund schwarz funktionieren oder könnte ich schnell von Pampe ausgehen? Farbgebung siehe letztes Bild.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon boubou » 02.05.2011 21:54

ich denke, das logo der sisters kommt schwarz auf "weißem" hintergrund einfach nicht, nur als weißes motiv auf schwarzem hintergrund....dürfte schwierig werden, auch mit magenta oder "lila" auf schwarz.
boubou

Beitragvon K-ink-Man » 02.05.2011 22:50

Und auf die andere Seite dann FN? Und was ist mit The Mission?

Nee im Ernst, so ganz allgemein sind die allermeisten Bandlogos tattootechnisch nicht wirklich was fürs Auge, erst recht nicht wenn es nur so klein sein soll.
Nimm doch lieber ein altes Foto vom ollen Eldritch, mit Sonnenbrille natürlich.
Das macht was her und ist ein dankbares Tattoomotiv.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon erdbeerfeldt » 02.05.2011 23:39

ne, links (Arm) ist ja ein Psychonaut (FN) Sleeve geplant. Mission ist gut, aber damit wäre ich mit Bands fertig und vor Mission kämen andere

Hab mir gedacht, dass es undankbar ist und ess wäre mir nicht sooo wichtig, als dass ich dem Motiv mehr oder bessere Flächen zur Verfügung stellen würde. Für Portraits hab ich andere im Kopf.
Hab halt nur Bock auf nen Sisters Stern.
erdbeerfeldt

Beitragvon Panda » 03.05.2011 4:25

Du brauchst auf jeden Fall einen Tätowierer, der SEHR präzise arbeiten kann! Weil bei dem Kopf kommt es auf jeden Strich drauf an, sonst ist das ganze Bild versaut.
Panda

Beitragvon erdbeerfeldt » 03.05.2011 10:07

ja denke ich auch.

Und ich hab total kein Interesse, mit so einem häßlichen Stern rumzurennen, da höre ich dann lieber auf K-Ink-Man und lasse es sein, ich halte das Risiko auch für sehr hoch, vor allem, dass es halt nach 5 Jahren hin ist.

Schade.

Sollte einer der mitlesenden Pros sich das sicher zutrauen... You're welcome pls send PN.
erdbeerfeldt

Beitragvon K-ink-Man » 03.05.2011 10:40

Das hat weniger was mit zutrauen zu tun.
Ich mag Sisters, aber das Motiv sollte man sich eher als T-Shirt kaufen als in der Haut zu tragen. Das Problem ist, dass der Kopf in dem Logo verkackt ist. Der geht echt garnicht. Daher denke ich dass sich die Zuschriften für einen unschönen Kopf mit Stern wohl in Grenzen halten werden.
K-ink-Man
Professional

Beitragvon Kontrakreativ » 03.05.2011 11:33

Yey! Sisters-Tattoo!

Wie schon bemerkt wurde, sieht das Logo auch so im negativnicht besonders aus. Es gibt halt noch das, aber das ist auch nicht so der Burner.

Wie wäre es mit dem Zeichenda in der Mitte, vielleicht etwas aufgepeppt? Ist ohnehin das beste Album.
Kontrakreativ

Beitragvon erdbeerfeldt » 03.05.2011 12:43

Sisters gab es für mich eh nur bis '85, in so fern ist die FALAA das einzige Album für mich.
Aber die Lieder, die für mich wichtig sind sind eh nicht unbedingt die der FALAA, sondern Bury me deep, Emma, Alice, oder halt die Reptile House.
In so fern ginge das Symbol, das auf der FALAA nur bedingt da es vor '85 war. Selbiges ist ja auch auf der Walk Away EP und auch die "reicht" mir nicht.

Jaja, ich bin da vllt etwas eigen, aber nach 25 Jahren Sisters Leidenschaft darf man das sein ;-).
erdbeerfeldt

Beitragvon Kontrakreativ » 03.05.2011 13:32

erdbeerfeldt hat geschrieben:Bury me deep, Emma, Alice, oder halt die Reptile House.

Wenn so speziell ist, vllt. mit einer Zeile/Strophe zum Inker? Oder vllt. eine Textzeile im Kreis um eine '85 rum :wink:
Kontrakreativ

Beitragvon erdbeerfeldt » 03.05.2011 14:03

danke danke, für's Mitdenken, aber -keine Ahnung warum ich es so sehe-, entweder der Stern, oder nix von Sisters, da würde ich mir dann eher etwas komplett anderes aussuchen.
erdbeerfeldt

Zurück zu Tattoo-Studios