schon wieder einer aus dem Sauerland....

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

schon wieder einer aus dem Sauerland....

Beitragvon Guest » 30.04.2011 22:48

Nabend,

möchte mich kurz vorstellen, Sauerländer, 44Jahre, Verheiratet mit Kids und Tattoos im alter von 23 Jahren, oh mann, bin ich alt........brauche Hilfe bei der erweiterung bestehender Bildchen durch angezogene Kreative, Threat folgt...

LG
Zigi
Guest

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 01.05.2011 1:03

Ach quatsch, das ist doch noch kein Alter! *Schulter klopf*

Willkommen!

Stell doch mal ein paar Bildchen von deinen Tats in den Show your Tattoo Bereich, würde mich interessieren... Warte mal... Deine Bilder sind 23, oder? Und nicht die Kids.

LG
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Guest » 01.05.2011 19:21

danke für "ein" Wilkommen, das mit dem Alter ist nicht so einfach, werde baaald 45 und dann??...habe keine Ahnung und noch keinen Überblick, wie und wo ich hier Pics laden kann. Der Grund für meine Anmeldung bei euch ist die Überlegung seit einigen Jahren, meine Tats zu Überarbeiten, bzw großflächig zu erweitern. Habe mir unter damals Weiblichem einfluß einen Eisvogel bunt am re Oberarm und nen Admiral-Schmetterling auf der li Schulter von Dietmar in Dortmund machen lassen, keine Ahnung wo der Typ hin ist, aber am Sammstag war ich zufällig da und nix, Laden weg. Okay, ist auch schon lange her. Ich möchte beim Eisvogel am Oberarm anfangen und den ganzen Arm machen mit der Option, auch den Rücken irgendwann mit eizuarbeiten. Da ich zum Covern des Pipmatzes keinen anlass habe möchte ich ihn integrieren, aber wie??? Tribal, Flammen, muss aber zum Vogel passen.....Wo ist der richtige Platz für einen" suche Idee-Treat"?

LG
Zigi
Guest

Beitragvon Tigga » 01.05.2011 21:32

Wilkommen auch von mir
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 01.05.2011 23:52

Naja, DANN wirst du bald 46!... OK, sorry doofer Humor. :p

Der richtige Bereich für deinen Thread ist "Tattoomotive". Mach n neues Thema auf, stell dich kurz vor und erzähl von deinen Tats. Beschreib was du dir so ungefähr vorstellst und bitte freundlich um Hilfe, dann sollte dir auch geholfen werden. :mrgreen:
Stell dazu auch gleich n Bild von deinem Vogel... einfach n Foto auf photobucket.com oder so hochladen und dann hier den Img Code einfügen.
Sollte so aussehen:
Bild

Oder du kopierst den direkten Link zum Foto und Klickst hier(da rechts oben unter dem Eingabefeld für den Titel) auf Img fügst den Link ein und klickst noch mal auf Img*. Kommt aufs gleiche drauf raus.

Bin schon gespannt...

LG
OnceAgainICantSleep

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...