Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 30.04.2011 23:29

... wer weiß, wofür's gut ist, dass du nix posten kannst...

@ topic... flasche wein leer... mist... bier auf wein, dass lass sein... :?
pupskuh

Beitragvon stanair » 30.04.2011 23:38

nee nikki: bier auf wein, das zieh dir rein, war doch der spruch :mrgreen:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon pupskuh » 01.05.2011 0:02

... ich wage da lieber keine experimente... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon madmaxx » 01.05.2011 0:50

Kenn nur
Wein auf Bier, das gönn ich mir
Bier auf wein, das lass ich sein.
madmaxx

Beitragvon stanair » 01.05.2011 0:51

ja , so geht der spruch im original, aber man kann den situationsbedingt ja auch anpassen^^
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon El_Hoschto » 01.05.2011 6:14

CherryBlossom hat geschrieben:Irgendwie hatte ich das Gefühl das dem Vermieter meine roten Haare nicht so ganz gepasst haben

Was das denn fürn komischer Typ 8)
Die Haare sind doch der Burner schlechthin. :wink:
El_Hoschto

Beitragvon Bloodflower » 01.05.2011 6:52

Spaziergang durch die Morgensonne und niemanden zum teilen...
Bloodflower

Beitragvon CherryBlossom » 01.05.2011 7:58

Tanja:
Naja sind ja auch nur 3 Zimmer, Keller, Garten + Terrasse und Garage.
Also kein mega-großes Haus in dem Sinne ;)

Für die Familienplanung also doch noch etwas zu klein und daher "nur" zur Miete :)
Und zum Putzen reicht mir das auch xD

El_Hoschto: Ja, danke für die Blumen, allerdings werde ich meist von Generation 50+ doch eher kritisch beäugt ;)

Gna, 7 Uhr sonntags aufzustehen sollte verboten werden *gähn*
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Ephira » 01.05.2011 15:42

noch 3 Tage bis zur Gesellenprüfung, und man hat das Gefühl total unvorbereitet zu sein.. ohjeohje...

pupskuh hat geschrieben:... wer weiß, wofür's gut ist, dass du nix posten kannst...

... du bringst es einfach immer auf dem Punkt! :mrgreen:
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

Beitragvon pupskuh » 01.05.2011 16:05

... kino ist offenbar nur noch was für reiche leute... mal abgesehn davon, dass jeder film irgendwie nur noch in 3-D, 3-D deluxxe, 3-D-premium-deluxxe-supertoll gezeigt wird, was ich für viele filme als absolut überflüssig empfinde... nein, der kram kostet pro nase (also hier in BS) 11,50 € ... dann willste ja auch noch popcorn mampfen und nicht auf dem trockenen sitzen... macht unterm strich fast 40 euronen für 2 stunden... :shock: ... ich weiß, warum wir so lange nicht im kino waren, wir mußten ja erstmal dafür was ansparen... ist irgendwie echt unverschämt... außerdem kostet der kram am w.ende sowie an feiertagen nochmal 2 euro mehr... ich versteh's einfach nicht; sind die filme dann noch brillianter; weil sonntag ist... ??? ... so ein kack... und ich hab noch wenigstens 4 filme auf dem zettel, die ich in den nächsten zwei monaten im kino sehen will... das muß ich mir echt 5 x überlegen, ob ich/wir das wirklich machen... für das geld kann ich schon fast volltanken... (... gut, im moment jetzt auch nicht wirklich...) ... boah, das versaut einem echt den ganzen sonntag... mähhhh... :?

@ ephira... wird schon mit der gesellenprüfung, du wirst ja nicht die komplette zeit im koma gelegen haben, irgendwas bleibt immer hängen... :wink: ...
pupskuh

Beitragvon Bruenor » 01.05.2011 17:54

@pupskuh:
Wie war denn der Thor jetzt? Sollte man ins Kino oder könnte man warten bis zum DVD-Start?
Das mit den Preisen stimmt: Letztens bei der "New Kids Turbo" Premiere wollten sie 3,90€ für ein 0,5er Warsteiner...da krichste normal nen 6er für...
Bruenor

Beitragvon schnari » 01.05.2011 18:11

@nikki

dabei seit ihr noch lange nicht auf schweizer niveau :?
aber auf hinblick auf einkommen usw, isses wirklich unverschämt hoch
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon pupskuh » 01.05.2011 18:17

... @ bruenor... siehe filmfred...

@ simon... na, ich find das schon heftig, mehr als max. einmal im monat ist kino da echt nicht drin... ich verdiene ja nicht wirklich viel, da muß ich da echt zweimal drüber nachdenken... und dann regen sich immer alle auf, dass so viele leute sich die filme illegal im netz saugen... diese preise verleiten einen ja schon fast dazu... ^^
pupskuh

Beitragvon schnari » 01.05.2011 18:21

geht uns genau so.
wenn man mehr ins kino will bieten sich dann aber die abos an. ab dem 3. oder 4. film sind die kosten schon raus. aber eben. so viel geh ich ja nicht ins kino. aber ich darf/muss wohl in nächster zeit den herrn diesel bewundern gehn. bzw. die dame bewundert diesel, ich benzin :lol:
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon gummibär » 01.05.2011 19:08

Meine Cousine hat sich soeben ihr allererstes Piercing durch den Ohrknorpel stechen lassen (immerhin stechen und nicht schießen..), das allerdings von demjenigen Piercer zu dem ich nicht mal gehen würde wenn er der letzte Piercer auf Erden wäre.. Hach. Dabei sagte ich ihr doch ich könnte ihr kompetente und saubere Studios empfehlen und sie sogar begleiten.. Aber es wa ja Marktoffener Sonntag und ausserdem billig, juhu!
gummibär

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema