Was ist möglich und was nicht?Ideen sind da

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was ist möglich und was nicht?Ideen sind da

Beitragvon Guest » 29.04.2011 9:37

Was ist möglich und was nicht?Ideen sind da jedoch mein zeichnerisches können ist-naja ich kanns nicht-genauso wenig wie n wahl fliegen kann sage ich mal.
Ich habe hier schon die eine oder andere doofe Frage gestellt dessen bin ich mir bewusst : :oops: :roll:
Jedoch frage ich mich was die grenzen sind?
und wieso ich sage jetzt ma ein x beliebiger inker n witz ist im gegenzug zu Tommy Lee?
Ich habe Bilder im Kopf für meine Tattoos kann sie aber nicht Zeichnen
Und wenn ich diese versuche jemanden zu erklären schauen die meist verwirrt und wissen nix damit anzufangen.
was mir vorschebt für meinen 2ten sleeve wenn der erste fertig ist-ist ein sleeve der leidenschaft,hoffnung,ruhe,aber auch irgendwo verletzbarkeit und angst ausdrücken soll.
ich bin n ziemloch guter dichter-kann ich zb einem tattoowierer ein ein gedicht von mir zeigen und ihm bitten ein bild zu dazu zu zeichnen oder is das zu viel verlangt?

für leidenschaft schwebt mir zb ein schweif vor der um ein objekt geht das ruhe ausdrückt.

ich habe eine genaue vorstellung aber kann sie auch nicht wirklich beschreiben weil sie vielleicht zu komplex ist-kennen das einige von euch?

Lg criz
Guest

Beitragvon arec » 29.04.2011 11:21

ich weiss das zum Beispiel Tommy Lee mal aus einem Gedicht ein Tattoo gemacht hat und es ist wirklich grandios geworden!

ich meine jeder gute tätowierer sollte aus Ideen n Bild machen können!
arec

Beitragvon madmaxx » 29.04.2011 12:36

Naja, willst du das Bild in deinem Kopf oder eine Interpretation deines Gedichts?
madmaxx

Beitragvon Guest » 29.04.2011 13:14

ehrlich gesagt ein mix aus beidem wäre das beste
in meinem köpfchen habe ich eher was groteskes/makaberes
und das gedicht ist halt kein plan andere würden gefühlsdusslei und son quatsch nennen,ich nenns gefühlvoll,leidenschaftlich und empfindsam
Guest

Beitragvon madmaxx » 29.04.2011 13:39

Naja eben, Gedichte können sich ja für jeden anders anfühlen. Ich werde mir auch nocht eine Gedichtsinterpretation holen, aber das ist halt dann die Interpretation der Künstlerin und nicht das was ich darunter verstehe.
madmaxx

Beitragvon Guest » 29.04.2011 13:56

ja da haste recht.
aber momentan muss ich ersma schaun ob ich n motiv find fürn großes cover up oder obs möglich is
Guest

Zurück zu Tattoomotive