BVB-Logo... künstlerischer Aspekt?!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

BVB-Logo... künstlerischer Aspekt?!

Beitragvon bvbfan » 29.04.2011 9:37

Hallo zusammen. :-)

ich lese hier schon einige Zeit mit. Und bin wirklich beeindruckt von manchen Kunstwerken!! Respekt.
Ich selber habe bereits zwei Tattoos, eins an der Innenseite vom Oberarm (laotischer Schriftzug) und einen deutschen kombiniert mit Noten/Notensystem am Becken.
Beide habe ich in Thailand stechen lassen. Und die Jungs haben wirklich großartige Arbeit geleistet.

Jetzt denke ich bereits über Nummer drei nach. :-)

Ich würde mir unheimlich gern das Logo meines Lieblingsfußballklub, Borussia Dortmund auf meinem Körper verewigen.
Allerdings finde ich es tendenziell eher "langweilig" einfach das Logo inken zu lassen. Mir fehlt da irgendwie der künstlerische Aspekt. Irgendeine Abwandlung oder irgendetwas drum herum, was das ganze nicht so allein da stehen lässt.
In 3 Monaten bin ich wieder in Deutschland, erst dann werde ich mir dafür irgendwo einen guten Inker suchen, der meine Vorstellungen umsetzen kann.
Da die Idee aber schon einige Zeit in meinem Kopf herum schwirrt und sich irgendwie nicht so richtig konkretisieren lässt, dachte ich mir, ich höre einfach mal, ob hier evtl. jemand irgendeine Idee in irgendeinder Form hat oder auch gern Tipps in welches Studio man in Deutschland für sowas gehen könnte (wohne in NRW/Nähe Bielefeld, Minden)?

google und die Suche hier habe ich schon bemüht, finde aber immer nur relativ "normale" Logos.

Also falls jemand ne Idee hat, her damit.:-)
Ich würd mich freuen!!

liebe Grüße aus Laos :-)
bvbfan

Beitragvon erdbeerfeldt » 29.04.2011 11:14

ich bin nicht der, der bei Fußballfragen um Rat gefragt wird, aber vllt ist es ein Ansatz, wenn Du Dich fragst, was macht Deinen Verein aus.
z.B. 3 besondere Persönlichkeiten
oder Perspektive der Spieler beim Einlauf ins Stadion.
Gibr es Fotos von besonderen Momenten der Vereinsgeschichte.
So könntest Du auf das Logo verzichten, aber hast was besonderes, was Deinen Verein betrifft.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Zurück zu Tattoomotive