bin seit längeren am überlegen ob ich mir nicht auch ein tattoo stechen lassen soll und habe mich mitlerweile dafür entscheieden, ich möchte es nicht als offene verschönerung haben, sonder einfach für mich selbst, es soll auch ne bedeutung für mich haben.
deswegen habe ich mir ein paar sprüche auf latein raus gesucht..keine angst ich hab sie schon überprüfen lassen, sie bedeuten das was sie sollen

mein problem ist nur..ich will nicht nur ein einfachen schriftzug, ich hab mehr die vorstellung das es ein smybol mit einer bedeutung wird und der spruch da drum rum, bzw eingearbeitet!
die sprüche haben alle etwas mit freundschaft oder vertrauen zu tun was mir sehr wichtig im leben ist, ich hätte aber gerne hat einen spruch der mit freunddschaft zutun hat und dazu ein symbol was mit vertrauen zutun hat oder anders herum! mein problem ist, alles was ich da finde ist schrott, bzw nicht mein geschmack!
da hab ich mir gedacht da hier einige unterwegs sind die bestimmt etwas ähnliches haben, hat jemand ne idee!
ps: bis jetzt kam ich nur auf Anker, Lilie, Delphin und Eichenblatt..das ist nicht so meine vorstellung von einen tattoo ^^
danke schonmal in vorraus !