brauche hilfe für passendes symbol

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

brauche hilfe für passendes symbol

Beitragvon Bambula » 28.04.2011 2:21

guten nabend alle zusammen :)

bin seit längeren am überlegen ob ich mir nicht auch ein tattoo stechen lassen soll und habe mich mitlerweile dafür entscheieden, ich möchte es nicht als offene verschönerung haben, sonder einfach für mich selbst, es soll auch ne bedeutung für mich haben.
deswegen habe ich mir ein paar sprüche auf latein raus gesucht..keine angst ich hab sie schon überprüfen lassen, sie bedeuten das was sie sollen :D

mein problem ist nur..ich will nicht nur ein einfachen schriftzug, ich hab mehr die vorstellung das es ein smybol mit einer bedeutung wird und der spruch da drum rum, bzw eingearbeitet!
die sprüche haben alle etwas mit freundschaft oder vertrauen zu tun was mir sehr wichtig im leben ist, ich hätte aber gerne hat einen spruch der mit freunddschaft zutun hat und dazu ein symbol was mit vertrauen zutun hat oder anders herum! mein problem ist, alles was ich da finde ist schrott, bzw nicht mein geschmack!
da hab ich mir gedacht da hier einige unterwegs sind die bestimmt etwas ähnliches haben, hat jemand ne idee!

ps: bis jetzt kam ich nur auf Anker, Lilie, Delphin und Eichenblatt..das ist nicht so meine vorstellung von einen tattoo ^^

danke schonmal in vorraus ! :)
Bambula

Beitragvon bamboofan » 28.04.2011 9:19

Google ist Dein Freund und wird es immer bleiben:

Symbolik Freundschaft

Symbolik Vetrauen

Symbols Friendship

Symbols Trust

Viel Erfolg....

Über die Schriftart bist Du Dir im Klaren?
Ansonsten: www.dafont.com

Platzierung/Größe auch schon klar?

Sorry, nach allzuviel Auseinandersetzung mit der Thematik klingt dein (Erstlings-)Post mal nicht.

Aber dafür gibt's ja das Forum.
Also lass' Dir Zeit & informier' Dich & such' Dir vor allem ein vernünftiges Studio!
bamboofan

Beitragvon Nimue » 28.04.2011 9:19

..in Verbindung mit dem Claddagh Symbol evtl. ?!
Nimue

Beitragvon Bambula » 28.04.2011 10:02

also zu dem Tattoo allgemein nochmal was.
ich möchte es gerne aufn rücken haben, bzw auf dem rechten Schulterblatt.
da ich schon etwas für die andere seite habe..das aber viel auffwändiger ist und ich damit erstmal ein paar jahre warte ob es mir dann immer noch gefällt.
(zur information ich bin 18, also noch lang genug zeit^^ )

schriftart weiß ich noch nicht genau, ich werde nächste woche mit nen kollegen zu sein Tätowierer gehen, er hat auch alle seine Tattoos gestochen und ich kenn auch ein paar andere die da waren und alle voll zufrieden sind.

naja wie dir bei der suche vlt aufgefallen ist sind es immer nur so halbe antworten..^^
trotzdem danke!

der Claddagh Ring ist eigentlich garnet schlecht..nur ich bin mir von stiel bei dem nicht sicher, ist irgendwie net so mein ding.
Bambula

Beitragvon bamboofan » 28.04.2011 10:06

Vorsicht mit 2 Ideen für einen Rücken - das "kleine" kann Dir schnell mal den "großen" Plan durchkreuzen, wenn's dann doch ein Backpiece werden soll.

Und 18 - ich würde mir erfahrungsgemäß noch etwas mehr Zeit nehmen um mir klar zu werden...
bamboofan

Beitragvon Branislav » 28.04.2011 10:23

Bambula hat geschrieben:
schriftart weiß ich noch nicht genau, ich werde nächste woche mit nen kollegen zu sein Tätowierer gehen, er hat auch alle seine Tattoos gestochen und ich kenn auch ein paar andere die da waren und alle voll zufrieden sind.

hallo, hat der taetowierer ein internet-hp?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Bambula » 28.04.2011 10:46

http://www.unique-style-gt.de/
hier die internet seite vom Tätowierer

nene das andere soll auch nicht riesen groß werdem, ich finde tattoos ja eigentlich recht cool nur ich mag es selbst net wenn man irgendwas komplet zu hat..ist halt geschmackssache^^

zeit lassen werde ich mir aufjedenfall damit, ich hatte bis jetzt halt immer nur vorstellung und wie halt jetzt langsam was festes haben um dann ne zeitlang in ruhe drüber nachzudenken ;)
Bambula

Beitragvon arec » 28.04.2011 10:47

Bambula hat geschrieben:nene das andere soll auch nicht riesen groß werdem, ich finde tattoos ja eigentlich recht cool nur ich mag es selbst net wenn man irgendwas komplet zu hat..ist halt geschmackssache^^

genau DAS hab ich VOR meinem ersten auch gesagt, das zweite war n komplettes backpiece!
arec

Beitragvon Bambula » 28.04.2011 10:54

na toll..:D

naja wie gesagt ich will mir eh zeit damit lassen, aber mir wirklich sicher werden kann ich halt nur wenn ich was festes vor augen hab ^^
Bambula

Zurück zu Tattoomotive