... sooo... bin wieder daheim und mein arm tut garnicht mehr weh...

... mal ein kleines resume zum rambazama: heiko war wie immer = zum küssen

... die location an sich war meiner meinung nach sehr gut geeignet für ne convention; großer - und vorallem - gut gelüfteter raum mit haufenweise parkplatz vor der tür... die anwesenden tätowierer - mit einer aussnahme - durch dir bank ordentlich ... auch die möglichkeit, im hinterhof zu sitzen und was zu essen oder einfach nur dummes zeug zu quatschen fand ich gut... schade war, dass offenbar zu wenig geworben wurde; tagsüber war's echt gähnend leer; erst zum abend hin (als wir gegen 21 uhr heimgefahren sind) wurd's für mein empfinden voller... wobei es den gästen offenbar da eher um die after show party als um die tätowierer ging... ausm scout waren ja nur heiko, moni, mathias und ich vor ort... schade eigentlich; wir haben jedenfalls viel spaß gehabt und uns gut unterhalten... es wäre zu wünschen, dass sich beim nächsten rambazamba mehr leute vor ort einfinden und meiner meinung nach könnten auch ruhig noch ein paar mehr tätowierer eingeladen werden; platz wäre ja schon vorhanden... mal sehn, ob es eine wiederholung gibt...
edith... ach so: danke heiko, ich hatte es mir echt nicht so schlimm vorgestellt; dafür ist das ärmchen jetzt tadellos in ordnung, keine schwellung, keine schmerzen; alles schick... wobei man nicht vergessen sollte, auch deinen kunden zu erwähnen, der arme junge hatte aber auch keinen leichten stand... gab's denn wenigstens nen preis?