suche anregungen und vorschläge!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche anregungen und vorschläge!

Beitragvon violetBlood » 24.04.2011 20:56

hallo ihr...

zurzeit bin ich auf der suche nach ein tattoo motiv. ich muss aber vorher sagen das ich wirklich eine anfängerin bin. ich habe weder ein tattoo noch kenn ich die fachbegriffe. es ist so das ich praktisch seit der kindheit an einer suchtkrankheit leide und schon seit dem augenblick mit mir kämpfe und daran arbeite. in drei tagen habe ich eine op, die wahrscheinlich mein leben verändert. doch gerade jetzt muss ich mich da richtig reinbeissen und darf nicht aufgeben. deshalb habe ich mir überlegt, die zeit ist reif für mein erstes tattoo. vorher weg: ich kann mit tattoos die keinen sinn für einen selbst haben nichts anfangen, praktisch die tattoos die man nur trägt weil sie einfach nur schön sind. ich suche ein motiv das allgemein das thema "sucht" wiederspiegelt. in jeglicher form. ich frage euch deswegen, weil ich weder zeichnen kann noch bildliche vorstellungen habe. vielleicht könnt ihr mir helfen?? gerne auch links, wenn ihr ein motiv seht, das passen könnte...

liebe grüße anna :)
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
Benutzeravatar
violetBlood
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2011 14:47
Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck

Beitragvon n8ght » 25.04.2011 0:32

Hallöchen!

Da du dich ja offensichtlich noch nicht so lange mit der Thematik Tattoo/Tätowierungen beschäftigst und dann auch noch über so etwas wie "LA Ink" auf die Idee nach einem Tattoowunsch gekommen bist, fange ich mal (mit meinen bescheidenen Mitteln) gaaaaaaanz vorne an:

violetBlood hat geschrieben:...noch kenn ich die fachbegriffe...

Das ist mal grundsätzlich kein Problem. Wenn du dich ernsthaft für die Thematik interessierst, wirst du die Begriffe lernen. Ansonsten wär es dann eh für die Katz, dir jetzt alles zu erklären. Wenn du was nicht verstehst: frag. Wenn du nicht weisst, wie der "Fachbegriff" ist: umschreib es, irgendwer von uns wird es schon verstehen. :wink:

violetBlood hat geschrieben:...ich frage euch deswegen, weil ich weder zeichnen...

Das brauchst du auch nicht zwingend! Wenn du einen Mund zum Reden hast, dann ist das im Normalfall ausreichend. Weil dir hier nämlich niemand etwas zeichnen wird (... zumindest höchstwahrscheinlich.....). Das Zeichnen übernimmt in der Regel der Tätowierer deines Vertrauens, weil er das nun mal im besten Falle auch richitg gut kann! Sprich: wenn du jemandem verbal deinen Wunsch umschreiben kannst, wird das reichen, um am Ende genau das zu bekommen, was du haben willst!!!

violetBlood hat geschrieben:....gerne auch links, wenn ihr ein motiv seht, das passen könnte...

Vielleicht wird das passieren, vielleicht aber auch nicht. Erwarte nicht zu viel, hoffe das Beste. Ich habe z.B. gerade keinerlei Idee zu dir und deinem Thema.
Ausserdem ist es so, dass am besten DU das Motiv deines Vertrauens in deinem Kopf entwickelst! ...ist ja auch schließlich deins, bzw. soll deins werden. :wink:

Was mich darauf bringt, dass du die Sache sowieso (in meinen Augen) falsch angehst. Du hast LA Ink geguckt und möchtest jetzt ein Tattoo. Im besten Falle auch möglichst schnell und bald. (blinde Vermutung meinerseits) --- Die meisten Leute hier, denken zum Teil jahrelang über ihre Motive nach. Und verbringen dann nochmal die gleiche Zeit damit, den richtigen Künstler dafür zu finden. Ich z.B. wollte mich mit 18 tätowieren lassen - jetzt bin ich 38 und bin erst vor 4 Wochen das erstmal tätowiert worden... (nicht, dass du mich als Maßstab nehmen solltest , aber nur, damit du eine Ahnung bekommst) --- Wenn du WIRKLICH tätowiert werden möchtest und das nicht nur aus einer TV-Sehnsationslust heraus, dann solltest du dir in aller erster Linie Zeit nehmen! Fange an dich hier durchs Forum zu wühlen. Gucke dir folgende Threads an:
Außergewöhnliche/hervorragende Tattoos
und
Tätowierer machen sich wichtig
Schule dein Auge für Tätowierungen (...diesen Satz habe ich hier heute schon mal irgendwo im Forum geschrieben... :mrgreen: ). Dann wirst du anfangen, bestimmte Stile gut zu finden - du wirst herausfinden, willst du es knallbunt oder doch lieber b/g (black and grey - neudeutsch: schwarzweisse Tattoos -wobei da die Farbe Weiß eigentlich nie/selten verwendet wird), willst du es realistisch oder im Comic-Style usw. usw. Du wirst langsam und mit Sicherheit eine Idee davon bekommen, wie dein Tattoo aussehen soll. Und irgendwann wird dein Motiv dich finden. Und dann wirst du noch den Tätowierer deines Vertrauens finden müssen. Du wirst Homepages über Homepages und Gallerien über Gallerien wälzen. Und dann hast du ihn gefunden. Und dann machst du einen Termin. Und dann wirst du höchst wahrscheinlich/vllt./evtl. noch mal 3-12 Monate warten müssen, bis es soweit ist. Was mich wieder auf meine Anfangsaussage bringt: nimm dir Zeit!!! :D

Und am Schluß noch etwas:
Die meisten User hier beschäftigen sich leidenschaftlich gerne mit der Thematik Tattoo. Hier kommen aber pro Tag x-fach viele neue User rein, die "nur mal schnell" eine Idee wollen, ohne selber ihr Hirn anstrengen zu müssen. Ist ja auch viel einfacher jemand anderes sich Gedanken machen zu lassen, als sich selber damit zu beschäftigen. Damit sage ich nicht, dass das bei der Fall ist, aber die meiste Hilfe bekommst du hier, wenn man auch das Gefühl hat, dass du dich ernsthaft mit der Thematik beschäftigst. Und dich selber mit einbringst.

Und ganz am Schluß: viel Glück und Erfolg für deine OP!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon violetBlood » 25.04.2011 10:11

nun ja, hätte ich mir ja denken können das der satz mit der serie so auseinander genommen wird :) das tattoo möchte ich schon seit zwei jahren, das ist keine fixe idee weil ich eine sendung geschaut habe. ich weis auch genau wie der style sein sollte z.B.: schwarz muss es sein, weil farbige tattoos mich nicht vom hocker hauen. also es ist nicht so das ich mir eben gestern erst überlegt habe ein tattoo haben zu wollen. die aussage war nur "die zeit ist reif für ein tattoo" sprich jetzt bin ich mir sicher das ich es will. vorher war es immer so "mal schauen" :) verlangen wollte ich auch gar nicht das es mir wer zeichnet. das einzigste was mir eben irgendwo fehlt ist "das motiv" für die "sucht". nun habe ich mich gestern dank der tollen links hier im forum auf den weg gemacht und weis jetzt zu 80% was und wie es sein soll. und so wie ich es gestern noch gelesen habe müsste ich sowieso einmal zum tätowierer und fragen ob das ganze umsetzbar ist, und mir anschauen was er daraus machen würde. aber super das du versuchst menschen vor einem schlimmen fehler zu bewahren. (im positiven sinne) ;) ich suche auch kein fixes motiv. ich dachte mir nur, es gäbe hier vielleicht ein paar leute die schon nach ähnlichem gesucht haben. es ist nicht so das ich verlange "du suchst das motiv und ich lasses mir stechen" würde sowieso nicht in die tüte kommen :) wie die überschrift schon sagt, nur wünsche und anregungen und ja ich mache mir nicht zu viele hoffnungen!

aber danke für deine antwort, sehr hilfreich!
lg anna
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
Benutzeravatar
violetBlood
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2011 14:47
Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck

Beitragvon Mena » 25.04.2011 10:30

Bedenke, jedes Motiv/Stilrichtung brauch auch den richtigen Tätowierer, um ein
Leben lang Freude daran zu haben und der ist nicht immer um die Ecke zu
Finden.
Unter Angaben von Stil/Motivrichtung, Wohnkreis und eventuellen erweiterten
Umkreis wie weit Du zu Fahren bereit wärst, sind wir Dir auch gerne Hilfsbereit.

Wenn Du eine Op vor Dir hast solltest Du auf Alle Fälle Deinen Körper erst einmal
Regenerieren lassen.
Wichtig ist, solltest Du Medikamente einnehmen müssen rede Darüber mit dem
Tätowierer Deiner Wahl. Auch wirken manche Medikamente auf einen Längeren
Zeitraum nach, bis der Körper diese Abbaut.

Letztendlich nichts Überstürzen!
Aber das scheinst Du ja nicht zu wollen. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon violetBlood » 25.04.2011 13:16

ja geplant hätte ich es eh erst nächstes jahr eben weil ich mich erst mal regenerieren müsste. ja das mit den medikamenten leuchtet mir ein ;) sicher am liebsten hätte ich es jetzt schon doch halbe sachen sofort tätowieren lassen, würde ich mir später nicht verzeihen. zurzeit ist einfach nur ideeen sammeln angesagt und SPAREN!! auch ein punkt den man nicht vergessen sollte..
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
Benutzeravatar
violetBlood
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2011 14:47
Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck

Beitragvon n8ght » 25.04.2011 15:55

Dann gehst du die Sache ja grundsätzlich richtig an!

Jetzt musst du uns nur noch ein bisschen mehr an deiner Idee teilhaben lassen, dann bekommst du vllt. auch Inspiration. Nur den Begriff "Sucht" in den Raum zu werfen, reicht (glaube ich) nicht. Erzähl halt, was schon in deinem Kopf rumschwirrt. Du schriebtest ja, dass du schon zu 80% weisst, was/wie es werden soll. Also nur zu: hau in die Tasten.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 25.04.2011 16:15

Hmmm... Du schreibst, das du etwas willst, was das Thema "Sucht" wiederspiegelt... Da fallen mir im Augenblick keine sehr tragbaren Sachen ein...
Oder meinst du "Befreiung aus der Sucht" bzw. "Neuanfang nach der Sucht", das is ja wieder ganz was anderes.
Ich finde es auf jeden Fall richtig, jetzt schon mit der Motivsuche zu beginnen, du scheinst ja noch keine wirkliche Vorstellung zu haben, das klingt noch lang nicht nach 80%. Das ist ja nix Schlimmes! Nur zu "Sucht" im weitesten Sinn gibt es so viel...
Wie konkret oder plakativ willst du das Thema dargestellt? In welchem Umfang darf sich die Sache bewegen? Größe? Stelle? Lettering? Tiere? Person? Symbol?

Neuanfang nach der Sucht:
-ein Vogel, der aus einem Käfig entflieht
-ein Fisch, der etwas lädiert aus dem Fischernetz entschlüpft, oder der sich von der Angelschnur losreißt
-ein im Stacheldraht verheddertes Kätzchen, dass sich mit ein paar Kratzern im Fell befreien kann
-ein düsterer Baum, an dessen Ast ein durchgeschnittener Galgenstrick befestigt ist... und auf dem wieder eine Blüte knospt
-von mir aus auch ein Phönix der aus der Asche ersteigt

Sucht: (vorsicht plakativ)
-ein mit Spritzen gespicktes Skellet
-eine lachende junge Frau, die ein Weinglas in der Hand hält- nur ist dieses Glas mit Pillen gefüllt, ihre Augen sind unfokusiert oder ihre Nase blutet...
-eine Knochenhand, die ein Pillendöschen umklammert

Das ist vermutlich etwas zu pöhse... also nicht "gesellschaftsfähig". Damit kannst du auf einige schiefe Blicke zählen...

also--> eine abgemagerte Amsel, der die Federn ausgehen und die am zerbrochenen Rand eines Glases sitzt, an dessen Inhalt herumpickt und gar nicht merkt, dass ihr die Kanten in die Füßchen schneiden und sie blutet

Natürlich spiegelt auch jede Art von Fesseln, Gefängnis, "Teufelskreis"(daraus liese sich vllt ein Symbol machen?),... das Thema in gewisser Weise wieder

Oder wenn du was "freundlicheres" willst:
-ein erblühendes Maiglöckchen mit der Unterschrift "poison free"?
-oder ganz mainstream ein Schmetterling? Nur eben mit zerrissenen Flügeln?
-oder ganz klein? du kennst doch diese zusammengesteckten Plastikpillen in denen Pulver drinn ist? Ein geöffente Pille, aus der -anstelle von Pulver- Knochen rieseln...

Welchen Stil willst du überhaupt?

Anregung genug? :mrgreen:
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Beitragvon violetBlood » 25.04.2011 19:03

nun ja dann lass ich alles aus dem sack: ich bin ein sogenannter "sweet eater" (wie man sehen kann). meine vergangenheit war, sagen wir mal, nicht lustig. aus der ganzen scheisse damals habe ich mich rausmanövriert durchs essen und bin prompt in die nächste scheisse. sprich ich leide seit meiner kindheit an über gewicht und (wiki macht es wieder ausführlicher --->) http://de.wikipedia.org/wiki/Binge_Eating ... dem binge eating syndrom. alles aus seelischen gründen. also ich esse keines weges aus hunger. also das erste dessen ich mir bewusst bin ist, das das tattoo nie "gesellschaftsfähig" sein wird. und das ist auch gut so. es muss nicht immer alles nett und schön sein im leben :) und ich habe auch geschrieben "suchtkrankheit" weil es eine verdammte sucht ist, auch wenn es keines weges so verbreitet ist wie drogen und der ganze kram. ich weiß auch das ich das tattoo gefährden könnte durch zu und abnehmen, deswegen lass mir sehr viel zeit bis ich op und den ganzen kram halbwegs überstanden habe. das tattoo würde schon relativ düster sein ja... ich hoffe ich darf meine vorstellungen vom tattoo einfach so reinlinken? wüsste sonst nicht wie ihr euch ein bild machen könnt.

Motive die vielleicht in fragkommen: http://fc05.deviantart.net/fs25/i/2008/ ... elix04.jpg mir gefällt die position und haltung der frau (mädchen :) ) sehr gut, wahrscheinlich ohne das bett und den gesamten raum.

http://www.koelncampus.com/icoaster/fil ... s_crap.jpg ich meine hallo? krümelmonster :) eine sehr gute idee, nur den hätte ich eher in der horror version, auf keinen fall niedlich.

nun zwei eingebungen:

der wink gottes, das bild von rammstein ist mir zufällig entgegengeflattert im netz: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/ ... 359s71.jpg allein der mund würde bei dem gesicht meines tattoos eine sehr wichtige rolle spielen. keines weges das was rammstein damit sagen wollte :) aber perfekt für meine zwecke!

http://th05.deviantart.net/fs17/PRE/f/2 ... _ewiku.jpg seit dem bild möchte ich, wenn es die frau wird, das sie sich die haut an der stelle des herzens aufreißt mit ihrer eigenen hand. vielleicht sieht man dann das herz oder nicht. mal gucken.

von der schrift her ist es richtung handwriting, habe schon was gefunden, nur weis ich nicht wo ich es mal eben grad hochladen kann? weil ich die schrift runtergeladen habe und dann als bild auf meinem pc gespeichert habe.

der schriftzug soll: "Sweet Pain" heißen, das trifft es wohl am besten auf den punkt..

schwarz weiß soll es auf jeden fall sein

von der körperstelle sollte es der unterarm sein nur das müsste ich erst beim tätowierer fixieren weil ich nicht weiß wie groß/klein es wird. von mir aus sollte es so klein wie möglich sein.

sollte ich nach so viel geschreibe wichtige details vergessen haben bitte aufmerksam machen!

sorry für die vielen worte doch das braucht es :)

lg anna
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
Benutzeravatar
violetBlood
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2011 14:47
Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck

Beitragvon Chil » 25.04.2011 20:48

Bist du dir auch ganz sicher, dass es der Unterarm sein soll? Bedenke deine berufliche/ausbildungstechnische Situation, denn ein Unterarm-Tattoo lässt sich im Sommer eben durch nichts als lange Ärmel (ok: und Stulpen) verdecken, was manchmal ein echt hartes Los sein kann - ich weiß das aus Erfahrung :wink:
Benutzeravatar
Chil
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2009 19:01

Beitragvon pupskuh » 25.04.2011 21:13

.. von mir aus sollte es so klein wie möglich sein...


... sorry, dass ich das jetzt sage, aber: diese bemerkung ist für mich eher der beweis, dass du noch nicht eindeutig von einem tattoo überzeugt bist... wenn man von vorne rein sagt "bloß nicht zuuuu groß" ist das der falsche ansatz... wenn du dich wirklich tätowieren lassen willst, wirst du dem motiv unter umständen eine gewisse fläche geben müssen; schon alleine, weil es erforderlich ist (...und nicht in 2 jahren aussieht wie ein haufen schwarzer brei, was bei zu kleinen tattoos nämlich leicht passieren kann...) ... natürlich muß es kein backpiece sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich bereit für ein tattoo bist...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon violetBlood » 25.04.2011 21:38

ja das mit der arbeit das stimmt, aber ich denke auch das würde ich in kauf nehmen.

ich meine, nicht zu klein weil ich mir nicht sicher bin. ich finde große tattoos einfach nicht so reizend. mein tattoo soll mir einfach immer wieder zeigen, wie hart es für mich war und das ich die schwierigsten situationen meistern kann. es soll einfach ein stück von meinem leben sein. und ich möchte stolz darauf sein. und wenn das tattoo doch größer sein muss okay aber mir würde es rein von tattoos die ich bis jetzt gesehen habe, optisch kleiner besser gefallen. aber das ist wirklich jedem das seine.

doch danke für eure bedenken, denn auch ich bin nicht allwissend und es freut mich immer wieder wenn ich etwas dazu lernen kann!
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
Benutzeravatar
violetBlood
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2011 14:47
Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.04.2011 12:36

Da meld ich mich auch mal dazu...

Wenn ich mir die Motivwahl so ansehe- also die Frau, das Ramsteinding und die Kratzer- finde ich die Worte "möglichst klein" damit nicht ganz vereinbar. So n kleines Ding... vor allem wenn es Realistic ist, würde wahrscheinlich bald aussehen, wie eine einzige verschwommene, schwarz-graue Schattierung. Das würde ich mal überdenken...
Unterarm gefällt mir pers. auch nicht so... aber gut, das liegt mehr daran, dass größere Motive durch die Wölbung des Armes natürlich verzerrt werden.

Wenn dir die Motive so gut gefallen, würde ich versuchen, sie zu kombinieren. Ein kauerndes, weinendes Mädchen dessen Mund gewaltsam offen gehalten wird(wie bei Rammstein) und die sich verzweifelt über die Brust kratzt. Das dürfte aber eben nicht zu klein sein...
Da müsstest du nen Profi fragen, ob und wie er es an deinen Unterarm anpassen kann...

Ansonsten: eine Spur von Krümeln, Keksen und Süßigkeiten deinen Arm entlang und am Ende oder in der Mitte ein öbszön dickes Krümelmonster, dass sich nicht mehr bewegen kann, aber trotzdem noch weiterisst. Du könntest es auch ungewaschen oder mit Hautausschlag darstellen, damit es nicht niedlich wirkt. Eine Karikatur des unersättlichen Hungergefühls.
Das funzt aber nicht nur mit dem Krümelmonster... Wie wäre es mit einem eigenen Hunger-Monster? Das Tattoo ist ja etwas sehr persönliches für dich und das Krümelmonster wurde sicher schon zig Mal gestochen. Da lässt sich sicher noch was abändern.

Ich könnte mir aber auch vorstellen:
Ein Mädchen, das wie besessen auf Rasierklingen/Nägeln/Glas kaut und hinunterschluckt. Die scharfen Gegenstände hinterlassen äußere Spuren auf dem Weg hinunter in ihren Magen. Das wäre einerseits ein Symbol für den Hunger, andererseits auch eine Darstellung als selbstverletzendes Verhalten. Kratzer am Herzen köntest du trotzdem noch hinzufügen...

Oder: Ein Vogel, der sehnsüchtig in den Himmel blickt, aber gleichzeitig immer mehr Kieselsteine schluckt. Auch ne nette Symbolik: Er isst um sich von seinem Problem abzulenken und macht dabei alles noch schlimmer.

Bedenke aber, dass du von deinem Motiv wirklich 100% überzeugt sein musst. Für mich stehst du noch recht weit am Anfang mit deinen Überlegungen. Aber gut, du hast ja Zeit bzw. musst dir Zeit lassen. Gut so.

Wäre auch nix Falsches jetzt schon nen Tatowierer aufzusuchen und dein favorisiertes Motiv zu besprechen oder auch mal vorzeichnen zu lassen . Das hab ich gemacht...(ohne n Termin fürs Stechen auszumachen, hab dafür auch n bisschen was springen lassen, kostet schließlich Zeit) dann hab ich mir mein Motiv im Schlafzimmer aufgehängt und es über Monate immer wieder angestarrt. Ich bin bis heute nicht tätowiert. Punkt verstanden? ;)
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Beitragvon violetBlood » 26.04.2011 16:40

irgendwo hast du recht :) ja das mit der größe habe ich mir auch nochmal auf nacht bedacht. fazit: so groß soll es sein das es schön ist und auch schön bleibt.. kein wenn und aber. ihr habt ja recht, ich will dann nicht mitm schwarzen haufen durch die gegend rennen. die beste idee finde ich ist die mit dem mädchen und den rasierklingen/scherben. (ja wie man merkt neige ich sehr in diese richtung) und dann allein der schriftzug auch noch. das wäre für mich alles sehr passend. sry, mit vögeln hab ichs nicht so^^ ich werde es jetzt einmal so im auge behalten und demnächst einfach mal zeichnen lassen und dann noch bedenkzeit geben. once again: du bist mir eine große hilfe. genau so jemanden habe ich gesucht. diese kleinen kreativen denkanstöße. ist für mich nicht so leicht. dankeschön.

lg anna
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
Benutzeravatar
violetBlood
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2011 14:47
Wohnort: Österreich/Tirol/Innsbruck

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.04.2011 18:22

Hehe, jap, das Rasierklingen schlucken finde ich persönlich auch am coolsten. 8)
Das mit den Vögeln... tja, ich denke mir immer, ich werfe noch ne weniger "krasse" Idee hinterher.
Versteh mich nicht falsch, aber viele Mädels, die im Forum nur mal schnell ne Idee suchen, kriegen echt coole, unkonventionelle Vorschläge nachgeworfen. Oft eben für ihr empfinden zu eigen... Und dann fragen sie plötzlich in die Runde: "Denkt ihr nicht, das eine Blumenranke am Knöchel wunderbar einen Neuanfang darstellt. Es wird auch meine ganz eigene und persönliche Blumenranke. Eine die noch niemand hat!" Um dem vorzubeugen, geb ich auch noch einen Anstoß für was "Freundlicheres", das man dann ganz stolz seinen Freundinnen vor die Nase halten kann, das aber trotzdem noch irgendwie kreativ ist.
Ja, okay, bei dir hat man schon gemerkt, das das Ganze nicht in einer Schwertlilie ausarten wird... aber ich mag Tierchen... :mrgreen:

Wenn du ne Zeichnung hast, dann stell se mal rein... würde mich auf jeden Fall interessieren. Und wenn du's schon weißt, sag auch, bei wem du's dann machen lassen willst. Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter! Es rennen schon zu viele Leute unglücklich mit frischen Gurken herum...

Ah ja, zu dem "Sweet Pain" muss ich auch noch mal meinen Senf dazu geben... Ich habs ja persönlich nicht so mit diesen Schriftzügen. Die wirken oft auf den ersten Blick so tiefsinnig und poetisch und ehe man sich versieht, hat man eine ausgelutschte 0815 Redewendung in der Haut. Nicht böse sein, aber ich befürchte leider "Sweet Pain" hat schon jeder dritte halbwegs "authentische" Emo am Hintern stehen. Da fällt dir doch was anderes ein! Gibt es keine Worte, die du dir immer wieder vorgesagt hast? Wenigstens ne Textzeile, die genau deinen Nerv getroffen hat? Aber bitte nicht "Sweet Pain"! Du hast was besseres verdient!

Wilst du dann den Schriftzug allein? Oder unter das Bild?

LG
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste