Studio in und um München gesucht - Schrift

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio in und um München gesucht - Schrift

Beitragvon zedernholz » 22.04.2011 17:30

Hey,
ich suche für mein erstes Tattoo ein Studio in und um München (sagen wir mal Anreise bis 150 km).

Gestochen werden soll (mal grob) ein Schrift-Tattoo am Rücken. (Neben der Wirbelsäule, also nicht mittig) und zwar handelt es sich um Griechische Buchstaben, geplant als Textblock mit irgendeiner Verschnörkelung am Rand daneben, inkl. Blüte(n) die ich bisher farbig im Kopf habe. Ansonsten sollte das ganze in Schwarz gehalten sein und wird wohl ziemlich filigran werden. Alles andere passt nicht zu mir.

Da mir das Tattoo sehr wichtig und sehr sehr persönlich ist, will ich es perfekt haben.
Wer macht also unheimlich schöne und gekonnte Schrifttattoos, wer fertigt mir Skizzen zu meiner noch etwas schemenhaften Vorstellung?

Danke für eure Hilfe.
zedernholz

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 23.04.2011 15:45

Spontan : http://www.stechwerk.de/
der Eugen vom Stechwerk macht coole Sachen.
ODER ...

Black Bite Tattoo FFB :mrgreen:

Sacred Heart Wertingen der Pippi is au guaat....
http://www.sacred-heart-tattoo.de/index2.html
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Beitragvon DaMax » 23.04.2011 16:03

Oder mal die suchfunktion benutzen und a paar läden abklappern. Es wurden wirklich scho alle xmal genannt...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon zedernholz » 23.04.2011 21:48

Hey danke :)

Die Suchfunktion hab ich schon genutzt, aber meist haben die Inker kein oder wenig Lettering in ihren Portfolios und dann bin ich wieder verunsichert.
Deswegen hab ich nochmal explizit mit meinen Vorstellungen nachgefragt.
Ich versteh aber, dass es nervt, wenn 100 Leute das gleiche fragen.

Danke, werd gleich die Links durchklappern :)
Achso: edit: Stechwerk, Eugen hat ich auch schon im Blick, war mir aber nicht sicher und bisschen abgeschreckt, weil du wenig "weibliche" ;) Tattoos dabei sind. Aber ich denke, sich mal beschnuppern usw. wäre vielleicht ned verkehrt :)
zedernholz

Beitragvon DaMax » 24.04.2011 11:15

Deine vorstellung klingt für mich jetzt nicht so speziell, das können die richtig guten leute umsetzen. Aber vielleicht ist der basti was für dich, der arbeitet im corpsepainter tattoo. Online findest da nicht sehr viel von ihm, aber der macht sehr schöne letterings.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon zedernholz » 24.04.2011 11:32

Danke auch dir.

Wenn auch nicht speziell, für mich was ganz besonders mit unheimlich viel Bedeutung ;) Also nichts, was ich irgendwie später mit einem Cover-up verdecken möchte, weils kacke aussieht ;) Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Perfektionist :)

Danke dir, ist echt super nett, dass du mir weitergeholfen hast.

Noch ein Edit: was haltet ihr vom Gerd von Timetravelling (Landshut), der hat unheimlich schöne und filigrane Sachen dabei... Allerdings kein Lettering.
zedernholz

Beitragvon DaMax » 24.04.2011 16:52

Der gerd macht grossartige sachen und es obendrein ein supernetter kerl. Ist auch nen schöner laden zum wohlfühlen. Natürlich kann der auch schriftzüge, nen freund von mir hat einen. Wenn dir seine sachen gefallen, dann nix wie zum gerd. Find er hat nen händchen für filigrane sachen. Da bist du in tollen händen und nen trip nach LA is ja auch machbar...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon wolfpaec73 » 24.04.2011 21:45

Ich werfe noch den Axel aus Bad Wörishofen in die Diskussion (Black'n'grey connection), hier als think unterwegs. Leider im Moment nur bei Facebook: https://www.facebook.com/Black.n.Grey.Connection
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Zurück zu Tattoo-Studios