tach jesagt!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tach jesagt!

Beitragvon violetBlood » 24.04.2011 15:10

wolln wa uns mal vorstellen...

ich bin anna, 21 jahre alt und wohne in tirol. wobei ich erwähnen muss das ich geboren und 14 jahre aufgewachsen bin in berlin, sprich mein herz gehört berlin und daran werden auch nicht die "schönen berge" etwas ändern können.

meine beschäftigungen sind meistens: sinnloses zeug reden, 24 stunden großes kopfkino betreiben, vor mich hin trällern und von einer "eigenen band" träumen, zeit bei facebook verschwenden, rekord lesen und an mir selber arbeiten.

warum ich ausgerechnet hier bin: nun ja.. ich bin ehrlich und sage euch gleich das ich eine suchtkrankheit habe und deswegen in therapie bin. heute bin ich (beim schauen von "la ink") auf die idee gekommen, mir bald ein tattoo machen zu lassen. es soll für die zeit meiner erkrankung stehen. den rest zum theme findet ihr später im thread "tattoo motive"

ich hoffe ich habe mich noch nicht ganz blamiert und freue mich dieses forum gefunden zu haben :)

mfg anna

P.S.: noch bin ich ein untätowiertes blatt!
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
violetBlood

Beitragvon Tigga » 24.04.2011 20:56

Hey, ich finde es toll, dass du so offen bist und sagst, dass du eine Suchtkrankheit hast. Nicht viele Menschen gehen so offen damit um!!!

Hoffentlich findest du hier Inspirationen für's Tattoo.

Ich hab mir auch eins wegen meinem Borderline machen lassen, das hilft damit umzugehen!!!
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon violetBlood » 24.04.2011 21:03

ja wie ich gerade schon im thread "tattoo motive" geschrieben habe, bin ich nicht wirklich für das tätowieren begeistert, wo man seinen körper schmückt. aber jedem das seine. und dadurch habe ich mir gedacht, es wäre einfach leichter zu erklären um was es geht wenn ich die wahrheit sage. sonst könnte ich mir das alles sparen hier.. danke für den willkommens gruß :)
His voice cut through the war in my head.
Screaming something I could understand.
And somehow he knew me when he said...
Is there anyone who's desperate...
for anything more than hell...
violetBlood

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...