Suche nach passender "Vorlage"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche nach passender "Vorlage"

Beitragvon Foiavogl » 24.04.2011 9:36

Sodele. Hallo zusammen.

Ich habe dieses Forum hier von einer Freundin empfohlen bekommen.
Ich habe seit vielen Jahren den Wunsch nach einem Tattoo. Ich war schon in vielen Studios um
mir Vorschläge zeigen, Skizzen zeichnen zu lassen.

Jetzt ist es so das irgendwie nie DAS dabei war, wo ich gesagt hätte :“Das wird es“ ..

Ich will halt das es perfekt wird.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Vorschlag zu dem Thema. Ich versuche mal zu beschreiben, wie es ausschauen sollte.

Ich stelle mir einen Phönix vor der, aus Flammen (in Hüfthöhe) auferstehend zum Himmel empor steigt. Nicht „steil“ nach oben.. sondern eher so ein „50°-60°“ Winkel.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das sein Kopf evtl auf meiner Schulter, sein Schnabel auf dem Arm fortgesetzt wird. Ähnlich wie mindestens einer seiner Flügel, der sich, je nach Flugrichtung, über die Seite auf Bauch oder Brust fortsetzt..

Ich denke halt der „Platz“ ist groß genug und lässt viel Spielraum für Details die es ermöglichen ihn so lebendig wie möglich wirken zu lassen.

Eventuell hat jemand schon mal etwas vergleichbares gesehen und oder sogar eine Art Vorlage parat aus der man etwas machen könnte.

Falls fragen entstehen werde ich sie natürlich so gut es eben geht beantworten.

Vielen dank.
Foiavogl

Beitragvon Tigga » 24.04.2011 9:52

Geh doch einfach mit deiner Idee zum Tattoowierer und er macht dir dann was schönes. Die können zeichen und malen und dir was schönes entwerfen.
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon dunkelbunt » 24.04.2011 10:09

Was hat dir an den Skizzen bei all den Tätowierern, bei denen du warst, nicht gefallen?
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Foiavogl » 24.04.2011 12:01

Es war halt nicht das, was ich mir vorgestellt habe..
Es ist schwer zu sagen. vielleicht fällt es mir auch nur schwer mir anhand der Skizzen vorzustellen wie es am Ende wirkt..

Viele kamen dann halt auch mit der Idee das ich halt was vorbei bring und sie was daraus machen.. *ablehn* .. ich bin 1. net kreativ genug zum malen und 2. .. ich frag sie ja..weil ich naja .. "erwarte" sie haben genug Kreativität was zu zeichnen
Foiavogl

Beitragvon monkima » 24.04.2011 12:17

Dein Problem ist nicht die fehlende Vorlage/ Skizze.....Du hast einfach noch nicht den richtigen Tätowierer gefunden :wink:
Wo bist Du zu Hause und wie weit würdest Du für ein gutes Tattoo fahren ?
Ev. hat ja jemand einen guten Tipp für dich, wohin Du Dich mit Deinem Wunschmotiv wenden kannst.
.....das würde dann allerdings in den Studio-Thread gehören :wink:
monkima

Beitragvon oveja » 24.04.2011 12:34

Mir fällt da als erstes dieses Tattoo zu ein, ist zwar ein Drache, aber vielleicht inspiriert es dich ja trotzdem
Dateianhänge
Just_Mystery Tattoo Club Paris_Drache_2.jpg
Just_Mystery Tattoo Club Paris_Drache_2.jpg (40.95 KiB) 1444-mal betrachtet
Just_Mystery Tattoo Club Paris_Drache_1.jpg
Just_Mystery Tattoo Club Paris_Drache_1.jpg (49.43 KiB) 1444-mal betrachtet
oveja

Zurück zu Tattoomotive