Cover up..... etwas dunkel, etwas fehlt 3 Tage alt...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SharkFood » 19.04.2011 15:51

Habt ihr keine Ideen?

Meiner Meinung nach sind hier viele kreative Leute mit guten Ideen. Es gibt auch ausreichend viele gute und sehr kreative Tätowierer. Deiner gehört meiner Meinung nach aber nicht dazu. Nimm bitte die Anregungen an und spare. Was sind denn bitte 2 oder 3 Jahre im Vergleich zum Rest Deines Lebens?

aber da ich irgedwie Tomaten auf den Augen hab

Das unterschreibe ich. Also Augen auf und investiere Deine Zeit in sparen und der Suche nach einen Cover-Spezialisten.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Weggi » 19.04.2011 20:26

Kann mich hier den meisten nur anschließen.
Das Cover up ist absolut nichts geworden.
Zu dem Tätowierer würde ich niemals wieder gehen. Solche Schandtaten müsste man eigentlich öffentlich machen damit der keinem mehr den Körper versauen kann.

Ich denke auch das man Deinen Arm noch irgendwie retten kann aber das muss von einem Profi gemacht werden.

Tu Dir selber den gefallen und achte nicht aufs Geld. Ein gutes Tattoo kostet allgemein immer reichlich Kohle.

Wenn Du bei Deinem Arm jetzt noch ans sparen denkst dann hast Du ihn nachher ganz vermurkst und kannst nichts mehr retten. Und als Mädel den kompletten Ärmel schwarz zu machen sieht doch kacke aus.
....don't get hurt
Weggi

Beitragvon SharkFood » 19.04.2011 22:38

Und als Mädel den kompletten Ärmel schwarz zu machen sieht doch kacke aus.

Da möchte ich doch widersprechen! Ist im Zweifel aber auch nicht billiger und Du brauchst wieder nen guten Inker. Also Du siehst, Du kommst am sparen nicht vorbei.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon Herger » 19.04.2011 22:43

*signed*

... übrigens hat da jemand ne pn

*hust* shark food *hust*
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Guest » 20.04.2011 18:30

Weggi hat geschrieben:Und als Mädel den kompletten Ärmel schwarz zu machen sieht doch kacke aus.

für dich vielleicht.. :roll:
Guest

Beitragvon Weggi » 20.04.2011 21:25

Ist halt nur meine Meinung. Wollte damit niemandem zu Nahe treten. Wen dem so geschehen ist dann tut mir das leid.
Natürlich kann sich jeder stechen lassen was er möchte.
....don't get hurt
Weggi

Beitragvon Agrima » 23.04.2011 17:39

Hiho,
also ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen. Aber ich glaube du hast das Gefühl, an deinen Inker gebunden zu sein. Geh nochmal alles durch... hast du dich gut beraten gefühlt ... hat er dir alle Pros und Contras für dieses Covermotiv gesagt? Wenn du dir darüber im klaren bist dann entscheide ob du zum nachstechen hingehst oder lieber nochmal über das gesamte Cover sprichst ... Ansonsten ist es wie überall, hole dir ne zweite, dritte etc. Meinung und Verbesserungsvorschläge von anderen Tättoowierern, du musst dich ja nicht gleich und sofort stechen lassen. Das ist, was ich mir mit auf den Weg genommen habe.

LG Agri
Agrima

Vorherige

Zurück zu Tattoo