King Carlos Tattoo aus Stockholm

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

King Carlos Tattoo aus Stockholm

Beitragvon SchrauberTim » 14.04.2011 23:58

Hey hatte schonmal in einem ander Thread nach King Carlos Tattoo gefragt,
da ist es aber glaub ich etwas Untergegangen, darum hier nochmal die Frage zu wem in Deutschland,am liebsten Norddeutschland,aber kein muß würdet ihr gehen wenns der King Carlos Style werden soll?
In welche Richtung geht es da eigentlich? Realistic oder Asia????

Hoffe hier habt Ra
Danke.....
SchrauberTim

Beitragvon renkman » 15.04.2011 10:56

ryan air fliegt sehr günstig nach stockholm, wenn du king carlos style haben willst, wirst du wohl zu ihm gehen müssen... es lohnt sich!
renkman
Professional

Beitragvon Tuempel » 15.04.2011 11:52

Kann da Renkmann nur zustimmen. Ryainair steuert Stockholm an und man kommt mit dem Bus sehr gut in die Innenstadt. Die Leute von King Carlos sind auch sehr entspannt.
Tuempel

Beitragvon KABA » 15.04.2011 11:59

Ausserdem ist Stockholm immer eine Reise wert ! 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon zion » 15.04.2011 12:54

wenn man es auf die "bewerberliste" schafft sicher nicht die schlechteste lösung an ein tolles tattoo zu kommen :)
zion

Beitragvon Betrayal » 15.04.2011 13:51

das ist auch das studio was ich für mein asia großprojekt angepeilt hab. aber dafür ziehen noch n paar winter ins land bis es soweit ist
Betrayal

Beitragvon SchrauberTim » 15.04.2011 19:27

JA HAB AUCH SCHON NACH FLÜGE GESUCHT,ABER MEIN ENGLISCH IST NICHT GUT GENUG DAMIT ICH MIR ZUTRAUE DORT MICH STECHEN ZU LASSEN. HABT IHR NIEMAND ALS ALTERNATIVE?MIR GEHTS JA NUR UM DEN STIEL UND IN WELCHE KATEGORIE DIE ART ÜBERHAUPT GEHÖRT.
SchrauberTim

Beitragvon zion » 15.04.2011 20:45

SchrauberTim hat geschrieben:JA HAB AUCH SCHON NACH FLÜGE GESUCHT,ABER MEIN ENGLISCH IST NICHT GUT GENUG DAMIT ICH MIR ZUTRAUE DORT MICH STECHEN ZU LASSEN. HABT IHR NIEMAND ALS ALTERNATIVE?MIR GEHTS JA NUR UM DEN STIEL UND IN WELCHE KATEGORIE DIE ART ÜBERHAUPT GEHÖRT.

calle sein style würde ich als "japanisch modern" beschreiben.

alternativen in deutschland sind meiner meinung nach :

http://www.myspace.com/inkinfusiontattoo (bei münchen)
http://www.myspace.com/smilindemonstattoo (mannheim)
http://www.myspace.com/buenavistatattooclub (würzburg)
zion

Beitragvon SchrauberTim » 22.04.2011 22:32

Freunde mich immer mehr damit an doch den Original King Carlos zu nehmen hab dann aber nochmal ein paar Fragen was so ein Auslands Tattoo betrifft:

Wie geht man daran? Email schreiben oK aber was soll drin stehen?
Wie läuft das mit Termin machen usw die meisten wollen ja auch ne Anzahlung. Wie würde man es mit den Terminen und Flügen regeln da die richtig Günstigen Flüge ja meistens rar sind.

Gut man kann natürlich auch zum Termin machen Hinfliegen,aber tut das auch Not da das eigentliche Tattoo ja eh erst in der 1.Sitzung genau besprochen wird.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern wie ihr an euer 1.Auslands Tattoo gekommen seid?
Soll übrigens ein 3/4 Sleeve werden.
SchrauberTim

Beitragvon zion » 22.04.2011 23:12

SchrauberTim hat geschrieben:
Wie geht man daran? Email schreiben oK aber was soll drin stehen?

ich würde von anfang an genau beschreiben was du von ihm möchtest..
also auch gleich aufs tattoo eingehen. wobei ich bei calle weiss das er ein besonderes auswahlverfahren nutzt.

SchrauberTim hat geschrieben:Wie läuft das mit Termin machen usw die meisten wollen ja auch ne Anzahlung. Wie würde man es mit den Terminen und Flügen regeln da die richtig Günstigen Flüge ja meistens rar sind.

da du ich sage mal minimum ein jahr auf ein termin warten wirst,
hast du ewig zeit dir ein günstigen flug und hotel zu buchen.

SchrauberTim hat geschrieben:Gut man kann natürlich auch zum Termin machen Hinfliegen,aber tut das auch Not da das eigentliche Tattoo ja eh erst in der 1.Sitzung genau besprochen wird.

in den meisten fällen wird bei solchen terminen soviel zeit wie möglich fürs stechen genutzt und das motiv soweit es geht vorab per email und telefon besprochen. gerade große motive brauchen ja doch einige stunden vorarbeit.

SchrauberTim hat geschrieben:Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen schildern wie ihr an euer 1.Auslands Tattoo gekommen seid?
Soll übrigens ein 3/4 Sleeve werden.

wie oben beschrieben ;)
zion

Beitragvon SchrauberTim » 23.04.2011 12:01

Wie ist das mit der besonderen Bewerberliste gemeint?Was ist da so besonders dran?
SchrauberTim

Beitragvon zion » 23.04.2011 12:09

das soll heissen das es bei ihm nicht wie beim arzt ist das du da anrufst und irgendwann ein termin bekommst hingehst und er dir macht was du haben möchtest. sondern du bewirbst dich mehr oder weniger als person und mit deinem motiv auf einen termin und er entscheident dann je nach motiv größe etc. ob und wann er dir das macht. will heissen er sucht sich die kunden und arbeiten aus. gerade im asia bereich nehmen viele der guten artists nur wirklich große sachen an weil nur diese den style richtig zur geltung bringen.

ich will dich jetzt aber auch nicht abschrecken, im gegenteil schreib ihm einfach und er wird dir sagen wie es weitgeht :)
zion

Re: King Carlos Tattoo aus Stockholm

Beitragvon SchrauberTim » 07.07.2011 21:54

So nach langer Zeit mal wieder was neues von meinem Tattoo Wunsch.
Bräuchte auch nochmal wieder Hilfe.

Calle selbst nimmt zur Zeit keine Aufträge an da er für 1,5Jahre voll ist. :(

Weitere Vorschläge von euch:

Beuna Vista hat kein Interesse an dem Tattoo....
Smilin Demon find ich nicht so doll
und Ink in Fusion ist zur Zeit auch komplett voll nimmt frühestens wieder Mitte 2012 neue Termine an.

Habt ihr vielleicht noch weitere Tpps für mich wer den Still von Calle hinbekommen könnte?
Ich selbst komme aus Hamburg,meint ihr Endless Pain wäre was oder traut ihr es Alex von Magic of Art zu da ich gerne nen Tiger mit rein haben möchte.
Bin aber auch für andere Tpps dankbar.
SchrauberTim

Beitragvon zion » 08.07.2011 0:18

ich würde dir noch die beiden nahe legen.

CHECKER DEMON TATTOOS, Stuttgart,
http://www.myspace.com/checkerdemontattoos

Tom Tattoo, Karlsruhe,
http://www.tom-tattoo.de/

alternativ würde ich auf gasttätowierer wie yang zhuo oder tang ping zurück greifen. da die oft sogar mehr drauf haben als die deutschen asia spezies..
zion

Beitragvon SchrauberTim » 14.07.2011 22:26

Danke Tom Tattoo gefällt mir und auch die Arbeitenvon Yan Zhuo sind spitze, kannst Du mir sagen ob er auch mal als Gast nach Deutschland kommt und wenn ja in welches Studio und wie es da so mit Terminen aussieht?
SchrauberTim

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios