Beschützender Engel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beschützender Engel

Beitragvon stenzla » 18.04.2011 8:30

Hallo Gemeinde *grins*,
ich bin frisch angemeldet und hätte gleich mal ne Frage.
Ich möchte ein Tattoo meinen 3 Kindern widmen. Das Tattoo soll auf die linke Schulter/Oberarm.
Mir schwebt folgendes Motiv vor, ein beschützender Engel und drunter die Anfangsbuchstaben mit dem Geburtsdatum.

Was haltet ihr davon?
stenzla

Beitragvon Tigga » 18.04.2011 9:04

Ich finde die Idee schön. Familie ist doch das Wichtigste im Leben :D
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon METAHOLIC » 18.04.2011 10:31

beschützender engel find ich gut, da kann man was sehr schönes daraus machen. das mit dem datum und den buchstaben find ich dagegen unnötig! du weißt ja wann sie geboren sind und hoffentlich wie sie heißen! und vor allem weißt du ja, dass dies ein art schutzengel für deine kinder ist.

es geht ja um die bedeutung die der engel für dich hat. du weißt es ja und brauchst dazu keine buchstaben usw... würde für mich dann eher wie ein gedenken an tote erinnern...

ABER: egal für was du dich entscheidest, schau dich hier um, sieh was möglich ist und such dir dann eine/n tolle/n tätowiererIn!
METAHOLIC

Beitragvon EmilyKlagemacht » 18.04.2011 18:28

Wichtig ist nicht, was wir davon halten, sondern dass du es dir gut überlegt hast und dir bezüglich der Idee sicher bist. Was nützt es dir, wenn wir dir sagen, wir finden die Idee ungut. Lässt du es dir dann nicht stechen?
EmilyKlagemacht

Beitragvon stenzla » 19.04.2011 6:26

das ich es mir stechen lasse, dessn bin ich mir sicher. denn es ist ein zeichen für mich, das meine kidis ganz nah bei mir am herzen sind. da meine kidis leider nicht bei mir sind.
da ich absolut unkreativ bin, gings mir eigetnlich eher darum, wie soll ich es sagen ....... die art der umsetzung.

ich möchte gerne, dass auch sie sehen .....hopla, da bin ich gemeint.
stenzla

Beitragvon Petrolina » 19.04.2011 12:18

Sieh dir doch am besten Tattoos von Engeln an hier im Forum oder über Google. Dann kannst du dir schon mal überlegen, welcher Stil dir gefällt und kommst sicher auch auf Ideen, was die genauere Umsetzung betrifft.
Petrolina

Zurück zu Tattoomotive