lauftraining vorm tattootermin

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

lauftraining vorm tattootermin

Beitragvon odd » 17.04.2011 15:07

hallo leute.

da hier in norwegen auch der schnee begonnen hat zu scmelzen, wollte ich wieder mit
dem lauftraining beginnen(hab im winter ne pause eingelegt und laufe so 3-4mal in der woche).zur frage. bekomme in gut 10 tagen ein gößeres tattoo auf den oberschenkel gestochen.würde bestimmt auch nen fetten muskelkater die ersten tage haben.könnte das auf die schmerzempfindlichkeit,reizbarkeit usw auswirkungen haben?
oder sollte ich auf nummer sicher gehen und mit dem training später anfangen(nach der abheilphase).bin für jeden rat oder tipp dankbar.
einen schönen sonntag noch :wink:
odd

Beitragvon vaucluse » 17.04.2011 20:36

mein tipp (aus eigener erfahrung): schau das du so fit wie möglich an den termin kannst, also kein muskelkater und kein training unmittelbar bevor.
vaucluse

Beitragvon Panda » 17.04.2011 22:14

Der Muskelkater wird weich geklopft :mrgreen: Aber wenn ich sicher gehen will, dann würde ich mit dem Training erst danach anfangen.
Panda

Beitragvon Heart_Full_Of_Pride » 18.04.2011 14:17

Also ich hab 2 Tage vor meiner Wade, Beinpresse , schweres Kreuzheben und Frontkiebeugen gemacht. Hatte keine Probleme am Termin. Hatte auch Kater aber kein Zittern o.ä. 1 Tage Pause nach Termin dann wieder trainieren ( Oberkörper und Crosstrainer )mit frischem Tatt.
Muss dazu sagen das es weder geschwollen war oder genässt hat, sonst hätte ich pausiert. Im Zweifel immer auf den Körper hören , du kennst dich selber am besten :mrgreen:
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Heart_Full_Of_Pride

Zurück zu Tattoo