Mein Cover up ist jetzt 3 Tage alt. Mir ist es etwas zu dunkel und es will nicht recht harmonieren. In 4 Wochen gehe ich zu meinem Tätowierer und möchte noch etwas tipps mitbringen. Habt Ihr Vorschläge damit die Lilien nicht so dominieren und es ein harmonisches Gesamtbild wird? Wird es nach dem heilen heller? Ich hoffe es.....Danke für eure Antworten schonmal....lg
Hm, vielleicht hättest Du besser mal VOR dem Cover up hier mal vorbeigeschaut Denn das Cover ist nicht wirklich was geworden, wage ich zu behaupten...
Wurde irgendwie eher "verschlimmbessert".
Inwieweit da noch was zu retten ist, sollten hier besser andere beurteilen, aber ich würde auf jedem Fall zu einem Tätowierer gehen, der sich mit Covern auch auskennt...!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
ja aber wie findet ihr es so? Ich meine auf der Strasse oder sonst wo hat auch keiner das vorherige Bild gesehen nicht...........wie wirkt es? Also das Foto ist eigentlich scharf....Ich bitte weiterhin um tipps........
Es wirkt nicht gut weil sich das alte Tribal (?) viel zu stark durchdrückt.
Meiner Meinung eignen sich die Blüten überhaupt nicht um die darunter liegende Tat zu verdecken
Ich finde es auch zu dunkel. Es wirkt sehr wuchtig und massig auf mich, also so ein Hingucker, der nicht wirklich positiv ist. Vielleicht sieht es ja abgeheilt besser/heller aus.
Leider finde ich auch, daß man etwas zu deutlich sieht, daß hier etwas gecovert werden sollte. Selbst wenn ein Cover nicht immer in der Lage ist, das alte Bild vollständig zu überdecken, so ist es doch die Kunst dabei, es so in die Gesamtkomposition zu integrieren, daß es nicht mehr (wesentlich) auffällt. Das ist hier m.E. gar nicht geglückt..
Allerdings muß man auch dazu sagen, daß ein so großes Tribal auch schwer zu covern ist - und vor allem wohl kaum (mich bitte von professioneller Seite korrigieren, falls sich Mist verzapfe, aber das ist mein Verständnis) mit irgendwelchen luftig-filigranen Blumen usw.. Denis hat hier mal zwei sehr geile Tribal-Cover reingestellt.. aber das sind dann auch keine Blumenmotive geworden..
Ich kenn das "Cover" von einer anderen Plattform und darunter ist kein Tribal, sondern ein Engel oder sowas? Jedenfalls finde ich, dass es vollkommen schlecht angelegt wurde. Der dunkle Schweif sieht tatsächlich aus wie die Altlast, die drunter ist.
Ahh.. jetzt raff ich das.. Die schwarzen Streifen sollen Teil des Covers sein und sind frisch.. Ich dachte, das sei das zu covernde.. Oh je - das sieht man aber nicht..
AUA !! Irgendwas ging da in die Hose !! Die Lilien warn doch eigentlich guat...warum diesen schwarzen Hintergrund ?? Jetzt schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt ? Da hätte es vermutlich bessere Lösungen gegeben...SRY War das die Idee von deinem Inker oder von Dir ???
Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!
Das ganze Ding finde ich eine Katastrophe. Als Cover völlig ungeeigntet und jetzt auch kaum noch verbesserbar. Dieser schwarze Schleier da im Hintergrund, unglaublich. Wer macht sowas???
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze. (Descartes)
Ja das ist das alte....Ich wäre sehr glücklich wenn ich hier nicht auch noch zusammengefaltet werde. Ich bitte um eine konstruktive Hilfe.........Was kann man mit diesem schweif noch machen oder wie sieht es harmonischer aus???