19. Int. Tattooconvention Frankfurt/M 15.04.-17.04.2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon schrauber » 17.04.2011 14:43

sind wir, danke :).

als wir sie dazu bringen wollten, sich so nen teil auf den knöchel hämmern zu lassen, hat sie dann gestreikt xD
schrauber

Beitragvon Arntor » 17.04.2011 21:11

So ich war heute Mittag dann mal für 3 Stunden auf der Convention. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Waren wieder klasse Künstler da und man konnte sich so gegen 12-13 Uhr auch noch super mit ihnen unterhalten. :) Habe mal wieder sehr viele Karten eingesammelt die ich jetzt die Tage alle mal genau durchgehen werde. :)
Aus dem Scout habe ich niemanden getroffen, macht aber uach nichts, hätte ich wahrscheinlich eh nicht erkannt. xD

Würde mich jedenfalls über Fotos freuen, ich hatte nämlich leider keine Kamera dabei.
There will come a golden dawn
At ends of nights for all yee on whom
Upon the northstar always shines
Arntor

Beitragvon Haribo » 18.04.2011 7:57

...hatte zwar ´ne Kamera dabei, aber keine Fotos gemacht :p
War eigentlich auch die meiste Zeit nur am Stand von Tattoo-Village bei Bad*Kitty und sind danach (so gegen 16 Uhr) schon wieder heim gefahren.
Aber was ich so von der Con gesehen habe, war eigentlich wie jedes Jahr, laut, voll, teuer, aber viele gute Künstler :wink:
War schon schön, aber ohne bekannte Gesichter aus´m Scout macht´s halt doch nicht wirklich so viel Spaß :(

Nächstes Jahr werden wir dann wohl auch eher mal die Con in Mönchengladbach aufsuchen...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon well_done » 18.04.2011 9:55

Haribo hat geschrieben:...

Nächstes Jahr werden wir dann wohl auch eher mal die Con in Mönchengladbach aufsuchen...

da freu ich mir :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Haribo » 18.04.2011 10:50

...und ich mir erst :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RheinBorusse » 18.04.2011 11:53

yarisser hat geschrieben:bin heute morgen erst um 3 Uhr nach Hause gekommen, weil meine Freundin noch bis um kurz nach 11 bei Milosch unter der Nadel war. War aber cool, falls mich jemand gesehen haben sollte ich war der mit dem "Gameboy" 8)

der wo mich beim tetris schlagen wollte
RheinBorusse

Beitragvon yarisser » 18.04.2011 12:17

Bin mir auch ziemlich sicher das ich das packen würde...... 8)

Ich sag nur über 400.000 ..... und gerne auch mit Beweisbild :wink:
yarisser

Beitragvon Weggi » 18.04.2011 12:50

Wer sind eigentlich die Contestsieger der Frankfurt Tattoo Convention? Habe nichts mitbekommen. Nach meiner fast 5 Stunden Sitzung am Samstag bin ich schon um 19 Uhr wieder im Hotel gewesen.
Weggi

Beitragvon standard-e » 18.04.2011 13:38

Sooo, wie ich befürchtet habe war ich auf dieser Convention ja mal wieder total überfordert.

Ich glaube es war ganz guuut, so richtig beurteilen kann ich das ja nich, da ich auf Tattooconventions ja immer unter Reizüberflutung leide :mrgreen:
Es fehlt eigentlich nur noch, dass ich anfange zu hecheln wie ein Hund.

Aber ich muss sagen, ich war sehr sehr positiv überrascht von der Quantität der qualitativ wirklich guten Künstlern. (Funktioniert der Satz so? :shock: )
Mit einigen konnte man sogar ein paar Wörtchen wechseln, fand ich super.

Fotos hab ich leider keine, weil keine Kamera.
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e

Beitragvon Affenjunge » 18.04.2011 15:11

So, war Samstag auch dort gewesen.
Fand' die Convention ganz nett, hat bisher von den dreien Ffm-Conventions ,auf denen ich war, bisher am meisten Spaß gemacht.
Den Herger hab' ich auch getroffen, auch wenn mir das erst im Nachhinein bewusst wurde, das er's doch wirklich war (ja, ich hätt' ja fragen können, aber diese ganze Reizüberflutung hat mich doch recht wirr im Kopf gemacht
:mrgreen: )
Und ich ärgere mich drüber das ich die Chance verpasst hab', mal seine Tattoos live zu bewundern...

Ahja, btw @Herger: Coole Plugs die du dir gekauft hast (die Pacman-Dinger) war auch schon am überlegen ob ich sie mir holen soll, nur fehlte das nötige Geld :?

Ansonsten hab' ich die meiste Zeit beim Flying Swastika-Stand verbracht und den Jungs mal bei ihrer Arbeit zugeschaut und ein bischen gebabbelt.
Echt nett die beiden!
Affenjunge

Beitragvon Herger » 19.04.2011 15:06

jup, die plugs waren für mich ein definitives 'must have'.

vor allem, da ich die schädelkette, die ich seit knapp 2 jahren verfolge, nicht haben konnte, da sie mir eine madame direkt vor der nase weggekauft hat ( klarer fall von 'hat nicht sollen sein') :lol:

die tattoos kann ich dir, wenn du magst, gerne nächstes mal zeigen. wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, daß wir uns auf ner con über den weg laufen

=)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RheinBorusse » 21.04.2011 7:56

yarisser hat geschrieben:Bin mir auch ziemlich sicher das ich das packen würde...... 8)

Ich sag nur über 400.000 ..... und gerne auch mit Beweisbild :wink:

das ein wort respekt ^^
RheinBorusse

Beitragvon JustAnotherTattoo » 21.04.2011 12:27

Da es meine erste Convention war, kann ich noch keinen Vergleich ziehen, aber ich war auf jeden Fall sehr positiv angetan. Mir hat ja schon ein wenig das Herz geblutet als ich all die Leute gesehen habe, die sich tätowieren haben lassen... äh... also was ich damit meine: Ich wäre selber gerne mal wieder unter der Nadel gewesen! :) Jetzt freue ich mich auf Dortmund!
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
JustAnotherTattoo

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen