Santa Cruz Tattoo Teneriffa (Karlos)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Santa Cruz Tattoo Teneriffa (Karlos)

Beitragvon LaborRatte » 16.04.2011 20:17

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob dieser Tätowierer hier vielleicht jemandem bekannt ist? In der Suche hab ich leider nichts gefunden, aber die Galerie gefällt mir.
Leider finde ich auch keine Angaben, was Termine angeht und ich ärger mich grad, dass ich die Seite erst eben gefunden habe und nicht schon früher. :evil: Wir fliegen nämlich am Dienstag nach Teneriffa und sind für 2 Wochen dort. Angucken möchte ich mir das Studio auf jeden Fall, aber ich will mir keine Gurke abholen (wobei das terminlich ja bei meinem Glück eh nicht mehr hinhauen würde). Daher die Frage, ob jemand diesen Künstler kennt.

Edit: ups, hab den Link vergessen, den wer ich mal nach:
http://www.santacruztattoo.net/Santa_Cr ... .html#grid
Zuletzt geändert von LaborRatte am 17.04.2011 9:57, insgesamt 1-mal geändert.
LaborRatte

Beitragvon Guest » 16.04.2011 20:19

ruf doch mal an oder schreib ne mail,
auf Teneriffa gibts ja eh "viele" Tätowierer, da wirds mit Terminen vllt. sogar kurzfristig klappen..
Guest

Beitragvon LaborRatte » 16.04.2011 20:29

Ui, das geht aber fix hier! :lol:
Danke Dir! Ich denke, ich werd da morgen echt mal eine Mail hinschreiben (hoffe, ich kann wenigstens auf englisch mit denen kommunizieren, sonst wird es schwierig) und frag mal an.
Ich fänds trotzdem gut, wenn den jemand "kennen" würde, damit ich nicht nur nach den Bildern gehen muss.. einstellen kann man ja viel. :oops: Nichts desdo trotz spricht mich die ganze Seite doch an ;o)
LaborRatte

Beitragvon monkima » 17.04.2011 1:01

http://www.myspace.com/santacruztattoo

wenn das die richtige Adresse ist, find ich die Gallerie nicht schlecht, da sind einige Sachen dabei, die gefallen mir ganz gut.
monkima

Beitragvon erdbeerfeldt » 17.04.2011 1:46

das würde ich auch sagen, sieht nicht so aus, als würdest Du es bereuen.

Aber die Terminfrage. Vor allem, Du willst sicher nicht die Stelle im Urlaub die ganze Zeit vor der Sonne schützen, also geht es eigentlich nur am Ende.

Schütze Dich vor der Ungeduld zu einem anderen Tätowierer zu gehen, von dem Dich die Galerie nicht genauso überzeugt. (z.B. falls Karlos keine Termine hat)
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon LaborRatte » 17.04.2011 9:36

Danke für Eure Antworten. Ja, das ist er auf der Myspace Seite. Ich könnt mir echt in den Popo beissen, dass ich das Studio nicht früher gefunden hab. Naja, ich hab dann doch gestern direkt noch eine Mail ans Studio geschickt und mal nachgefragt. Mal sehen, ob ich was höre.

Der Urlaub wird eh kein Sonnenurlaub, bin mit Mann und Kind unterwegs und wir sind keine Sonnenanbeter, von daher denke ich, dass ich das Tattoo gut vor der Sonne schützen könnte, da es ja eh auf den Oberschenkel soll. Allerdings werden wir so einige Ausflüge machen und ich will mich dann auch nicht überstrapazieren, daher würde ich den Termin ans End des Urlaubs legen.. Mein Rücken war zwar damals überhaupt kein Problem, aber Bein ist ja doch schon wieder was anderen
LaborRatte

Zurück zu Tattoo-Studios