Vogel-Tattoo in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vogel-Tattoo in Berlin

Beitragvon Kaddarina » 13.04.2011 17:41

Hi,

ich wollte mir eigentlich vor kurzem einige Vögel von P. Aurisch auf den Rücken machen lassen. Leider wurde der Termin abgesagt, da er momentan kein Interesse an dem Motiv hat und da ich auch keine Information über einen anderen Termin oder ähnlicher erhalten konnte, muss ich mich jetzt wohl nach einem anderem umsehen.
Das Problem ist das ich diesen speziellen Sil sehr mag...ebend da er so einzigartig ist. Ich will auch niemanden der das gut kopieren kann, sondern jemandem mit einem ähnlichen Stil oder jemand der das anders aber genau so einzigartig umsetzen kann.
Schwer zu erklären, hört sich jetzt wahrscheinlich so an als ob ich das gleiche mit schlechterer Qualität oder als Kopie will, ist aber nicht der Fall.
Nun falls das irgendjemand jetzt versteht und jemandem jemand einfällt der sowas machen könnte..dann her damit. :lol:

Liebe Grüße!
Ich brauche:
´n Drink
ne Massage
und nen Mann
oder
ne betrunkene
Massage
von nem Mann
Kaddarina

Beitragvon pupskuh » 13.04.2011 17:46

... sprich doch mal bei den mädels im tatau obscur vor...
pupskuh

Re: Vogel-Tattoo in Berlin

Beitragvon zion » 13.04.2011 17:53

Kaddarina hat geschrieben: Leider wurde der Termin abgesagt, da er momentan kein Interesse an dem Motiv hat und da ich auch keine Information über einen anderen Termin oder ähnlicher erhalten konnte, muss ich mich jetzt wohl nach einem anderem umsehen.

sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. ich finde wenn man ein termin annimmt sollte man ihn auch durchziehen egal wieviel künstlerische freiheit man gerne hätte, sowas ist einfach unprofessionell.

ein 100%igen tipp kann ich dir leider nicht geben da sein style schon sehr speziell ist. björn von loxodrom könnte passen, wenn es denn unbedingt berlin sein muss.
zion

Beitragvon Kaddarina » 13.04.2011 18:00

pupskuh: hab auf der seite schon geguckt, war aber wohl zu doof auch nur ein motiv dadrauf zu finden :shock: :lol: aber ich guck nochmal, danke für den tipp

zion: ich kann ja damit leben das der Termin abgesagt ist, will ja auch das es ordentlich wird, aber wenn ich dann per mail nachfrage ob wir in nem halben jahr oder so noch n Termin machen können und keine Antwort bekomm..dann find ichs unprofessionell und da reichts mir dann auch, egal wie toll ich die arbeiten finde...leider
Okay, dann guck ich mal bei dem nach.

naja berlin wäre gut, aber zur not fahr ich auch mal n stück
Ich brauche:
´n Drink
ne Massage
und nen Mann
oder
ne betrunkene
Massage
von nem Mann
Kaddarina

Beitragvon Schascha » 13.04.2011 18:41

- Sven vom Scratchers Paradise und deren wohl regelmäßigen Gäste wie MiezWars, Mr. Halbstark... (werden im Blog angekündigt)
- Jef ist auch hin und wieder in Berlin (hab's dann grad auch auf der Seite von Tatau Obscur entdeckt)

... wären spontan meiner ersten Adressen in Berlin für ein Tattoo in diese Richtung!
Schascha

Beitragvon Kaddarina » 13.04.2011 19:08

Na das ist ja schonmal was, danke für die Hilfe!

Sara Rosenbaum von Tatu Obscure gefällt mir :D

Liebe Grüße
Ich brauche:
´n Drink
ne Massage
und nen Mann
oder
ne betrunkene
Massage
von nem Mann
Kaddarina

Beitragvon Sheep » 14.04.2011 1:26

Sara ist echt Klasse ! Allerdings wäre auch bei mir Sven vom Scratchers die erste Anlaufstelle. Oder wie erwähnt die Susi aka Miezwars.
Sheep

Beitragvon Kaddarina » 14.04.2011 5:54

Also ich für mich persönlich ist sven von scretchers etwas...ich weiss auch nicht...dunkel?
MizWars ist auch toll, haut mich aber weniger um als Sara. Da find ich grad dieses..ähm naja luftige toll. So schön leicht und locker. Und das passt zu Vögeln find ich
Ich brauche:
´n Drink
ne Massage
und nen Mann
oder
ne betrunkene
Massage
von nem Mann
Kaddarina

Beitragvon Neutron » 14.04.2011 21:06

zu "Vögeln" passt auch hart und dreckig :mrgreen:
ist zwar nicht berlin, aber der herr macht auch interessante sachen in dieser art..
http://www.myspace.com/pecknpeckers/photos/albums/klemensderdritte-tatt2s/80391#mssrc=SitesPhotos_SP_AlbumTitle_ViewAlbum
Neutron
Professional

Beitragvon Kaddarina » 15.04.2011 7:21

tztztz....ne also zu Vögeln passt hart und dreckig nich so recht
also du redest da von was anderem :P

okay guck ich mir mal an...danke
Ich brauche:
´n Drink
ne Massage
und nen Mann
oder
ne betrunkene
Massage
von nem Mann
Kaddarina

Beitragvon grellgrau » 15.04.2011 20:13

grellgrau

Beitragvon avaddon » 18.04.2011 20:03

Kaddarina hat geschrieben:Also ich für mich persönlich ist sven von scretchers etwas...ich weiss auch nicht...dunkel?

Nein nein, das ist'n ganz Süßer ;)
avaddon

Beitragvon grellgrau » 18.04.2011 20:26

Das kann ich bestätigen, der Sven ist ein ganz Lieber.
grellgrau

Re: Vogel-Tattoo in Berlin

Beitragvon Hindsight » 20.04.2011 1:11

zion hat geschrieben:
Kaddarina hat geschrieben: Leider wurde der Termin abgesagt, da er momentan kein Interesse an dem Motiv hat und da ich auch keine Information über einen anderen Termin oder ähnlicher erhalten konnte, muss ich mich jetzt wohl nach einem anderem umsehen.

sowas hab ich ja auch noch nicht gehört. ich finde wenn man ein termin annimmt sollte man ihn auch durchziehen egal wieviel künstlerische freiheit man gerne hätte, sowas ist einfach unprofessionell.

Ich find das ja schon okay. Wenn ich zu nem Tätowierer geh frag ich auch immer erst, ob er Lust auf das Motiv hat. Lieber bekomm ich ein ehrliches "nein" und er lässt es, als dass er es macht und am Ende hab ich nur ne halbseidene Sache auf dem Körper. Wenn er grad nicht mag, find ich das ehrlich, aber nicht unprofessionell Ist halt nen "Künstler" und die machen nur, worauf sie Lust haben :)
Hindsight

Beitragvon Schascha » 20.04.2011 1:27

Schascha

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios