voll gut ich bin grad wieder seeeeeehr viel auf tour (nachdem ma daheim grad nur de decke aufn kopf fällt..) ;o) heut gehtz nu dann glei zum Mongolen mit ganz vielen tollen Leuten aus mei Einheit - hoff da gibts was spannendes zum essen tut grad richtig gut unter Leute zu sein und abschalten zu können!! des macht mi einfach grad happy
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Gänsehaut pur, wenn man jeden Donnerstag die eigene Zeitschrift und seine Arbeit der letzten Woche in den Händen hält. Wenn das Heftchen frisch aus dem Druck kommt, noch warm ist, lecker nach Farbe riecht und dazu noch alles super gelaufen ist ohne Fehler
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
lol das geht nur persönlich bei mir Wusste gar nicht das du dich für die Industrie und deren Maschinen interessierst Ich glaube aber da wäre unser Playboy Abo interessanter
Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
Eigentlich ist es eher schade, aber mometan bin ich sehr froh, dass der dritte Tätowiertag vorbei ist. Morgen dann wieder 1600 km in die Heimat und dann wieder im gewohnten Bett schlafen.
Mich macht gerade richtig froh, dass ich mit meiner Tochter am Samstag nen richtig schönen Wellness- Tag machen werde! So richtig mit Sauna und allem, was dazu gehört! Lange nicht mehr gemacht und BITTER nötig!
... mein mann ist heute nach der nachtschicht mit feuchten haaren ins bett gegangen... ... ich glaube, jetzt weiß ich, warum ich ihn geheiratet hab... gott, ist der süüüüüßßßß ... *herzchenindenaugenhab*...
@pupskuh: oooooohhhhh, hört sich echt voll lieb an
ich freue mich auf übermorgen, dann geht es mit töchterchen bis ostersonntag ab nach good old germany, omas und opas besuchen und alte freunde treffen!!!