Tattoo-Motiv (Krankheit)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Motiv (Krankheit)

Beitragvon luc » 08.04.2011 17:54

Hallo Forum,

ich bin hier ziemlich frisch und meine Haut ist noch wie ein weißes Stück-Papier :).

Ich habe allerdings mal eine frage an euch, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tattoo-Motiv.
Das ganze soll auch eine Bedeutung haben. Ich hatte in den letzten zwei Jahren ca. 15 Operationen unter den Armen (Achsel), ich leide unter einer chronischen Entzündung meiner Achseln und dadurch bilden sich immer wieder neue Abzesse usw.!
Da ich ein Fan von Tattoos bin und auch gern selber eins hätte, möchte ich, nachdem ich vorraussichtlich geheilt bin, mir selber eins stechen lassen.
Das ganze soll sich in der nähe der achseln befinden und entweder Schmerz, oder Heillung (Genesung) ausdrücken, allerding fehlt mir das motiv. könnt ihr helfen? (eine kombination mit text wäre auch was feines ;))

lg
lg

luc
luc

Beitragvon bnsytle » 11.04.2011 13:39

Was ist denn mit nem kleinen Jungen, der viell. im Schatten sitzt und etwas helles auf ihn zu leuchten scheint. Quasi so etwas wie die Hoffnung gstirbt zuletzt.. oder iwie sowas... ?!
bnsytle

Beitragvon pupskuh » 11.04.2011 22:00

... im comicstyle ein männchen im arztoutfit mit einem skalpell in der hand, dass sich an deiner achsel zu schaffen macht... :wink:
pupskuh

Zurück zu Tattoomotive