In letzter Zeit habe ich immer häufiger diese Stelle für ein Tattoo gesehen. Da die Haut dort eher anders ist als am Rest des Körpers, frage ich mich, wie die Haltbarkeit eines Tattoos dort ist. Vielleicht können ja die Profis was dazu sagen.
Zu Teil sitzt das Tattoo auch noch tiefer als auf dem letzten Bild.
Kann nur von mehreren Bekannten sprechen, die sich dort haben stechen lassen. Alles Letterings - und alle ganz schnell ausgeblichen. Eine davon ist nun zum 4. Mal nachstechen und so langsam wird die anfangs schön filigrane Schrift echt narbig und dick und bäh. Da ich bisher keinen Fall gesehen habe bei dem ein Frauenfüßlein wirklich dauerhaft an dieser Stelle tattoogeeignet ist, würde ich meinerseits sehr von der Fußseite abraten.
Lasse mich aber gerne von Pros belehren Nur Erfahrungen meinerseits.
Liebe Grüße
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man hinfällt.
Hm ich habe ja auch den ganzen Fuss tätowiert..und ich muss auch sagen, dass wir mit dieser Stelle am meisten zu kämpfen hatten. Die Farbe wollte einfach nicht richtig drin bleiben und wir mussten 2, 3 mal drüber..
Ist wohl schon nicht unbedingt die idealste Stelle zum Tätowieren.
Ich komme mit meinem Tattoo leicht an diese Stelle, bei mir ist das auch wirklich scheiße verheilt und ich war immerzu am cremen um das ganze geschmeidig zu halten.
Farbe ist drinnen geblieben, allerdings auch nicht so präzise wie bei dem Rest des Tattoos.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Hey Leute,
ich bekomm ich 2 wochen auch ein Tattoo an der Stelle. Allesdings nciht ganz an der Seite sondern eher obendrauf. Hab nen bisschen Bammel, weil man ja doch immer wieder hört, dass es am Fuß so weh tut. Hat da irgendwer Erfahrungen mit gemacht?
Habe auch gehört, dass man bis zu 3 Wochen keine Socken anziehen kann. Stimmt das? Dann hätte ich nämlich glaub ich echt nen problem.
Ich hab eins auf dem Fuß.
Würde es nie nie wieder stechen lassen, hab nur Probleme damit
Die Socken rubbeln auch nach 2 Jahren an der Stelle wo der Fuß beim laufen abknickt.
Bin nach dem Stechen ne ganze weile Barfuß rum gelaufen, is auch super abgeheilt, aber im Winter wars dann doch zu kalt, und der murks fing von vorne an.
DIe Farbe ist nicht mehr so toll,und die Stelle ist immer rot
Panoria hat geschrieben:Die Socken rubbeln auch nach 2 Jahren an der Stelle wo der Fuß beim laufen abknickt
das hört sich aber alles andere als normal an. und wie darf man das verstehen: es ist normal abgeheilt und im winter hat es plötzlich probleme gemacht?
also mein fuß ist absolut der alte, nur dass ihn jetzt ein tattoo ziert. die abheilung war ebenfalls unproblematisch, allerdings konnte ich ein paar tage nicht laufen, weil er geschwollen war. ich würde es jederzeit wieder machen... werd ich auch, in ein paar tagen;) und den schmerz überlebt man.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'
oha, das hört sich ja nicht so toll an. Wie war das denn kurz nach dem stechen? konnte man da schon socken anziehen, wenn es unbedingt sein muss? Ist ja auch noch nicht wirklich warm und das Problem ist, dass meine Ellis das nicht sofort mitbekommen sollen...
Aber ich werds schon überleben. Ich hab die Erfahrung gemacht, das meine Haut eigentlich recht schnell abheilt-war zumindest bei meinem ersten Tattoo so. Bin echt mal gespannt
also mein Fusstattoo is recht schnell verheilt! hab aber im gegensatz zu all meinen anderen tattoos da folie druff gemacht für paar tage und denn socke drauf!
is aber ne kack stelle, bei mir ging da gut farbe raus, vor allem richtung achillessehne und richtung fußsohle!
hab meines am innenfuss, knöchel bis zur fussohle!
Also ich hatte überhaupt kein Problem mit der Abheilung meines Fusses - hab auch direkt wieder Socken angezogen, auch ohne Folie - kein Problem!
Klar ist die Stelle nicht die angenehmste, aber du wirst es (wahrscheinlich ) überleben