Wollen hier doch noch mal was Bewegung reinbingen.
Dieses Modell gefällt mir. Auf dem einen Bild sieht man auch weitere Tattoos. Also nicht ein Modell, dass sich was einzelnes tätowieren lässt, nur um etwas cool zu wirken.
Ja, und, wie du auch schon angemerkt hast, er schaut etwas blöd. Das obere Bild von ihm finde ich auch besser. Aber auf dem unteren ist halt die Weiterentwicklung seiner Tattoogeschichte zu sehen.
... außerdem sind die beiden Fotos ein Paradebeispiel für was-ist-mit-Photoshop-alles-möglich. Das obere Bild: knaller Tattoo-Farbe. Im unteren: alles janz schön blass (zumindest, wenn man das erste zuerst gesehen hat)
Ist mir aber egal, ich mag den gerne angucken!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack, weder optisch noch musikalich, aber bei dem find ich das Gesamtpaket super und sein Lächeln einfach unglaublich.
Bruno Mars
If my memory serves me right, I´ll never turn back time.